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Thema: CS Item Werte Verändern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Von mir aus sollen die NPCs das auch so machen

    Würde nur gerne wissen, ob und wenn ja wie das geht. Vielleicht lerne ich ja was dabei, auch wenn ich es im endeffekt vielleicht doch nicht benutzte.

  2. #2
    Meine Idee wäre jetzt, dass du auf die Waffe (bzw. als Questscript) das Mesh & die Waffenart (Einhänder/Zweihänder) wechselt, sobalt die Waffe gezogen/weggesteckt wurde.

    Dazu nötige Befehle:
    GetEquipped, bzw. GetEquippedObject (Zum herausfinden, ob eine best. Waffe ausgerüstet ist, bzw. welche Waffe ausgerüstet ist)
    IsWeaponOut (Zum testen, ob die Waffe gezogen wurde)
    GetWeaponAnimType, bzw. GetWeaponType (zum herausfinden, ob es auch wirklich ein Einhandschwert ist und man nicht versehentlich z.B. einen Stab verändert)
    SetWeaponType (zum ändern der Waffenart von Einhand auf Zweihand und umgekehrt)
    Und dann noch Befehle zum erkennen/ändern des Biped Path (Mesh das angezeigt wird, wenn das Item ausgerüstet ist): CopyMaleBipedPath, SetMaleBipedPath, ModMaleBipedPath, CompareMaleBipedPath.
    Alle Funktionen gibt's natürlich auch mit Female (Mesh, dass bei weibl. Charakteren angezeigt wird), sollte bei Waffen allerdings nicht nötig sein.


    Jetzt musst du dir das ganze nur noch in ein geeignetes Script zusammenschustern.

  3. #3
    "nur noch" du bist gut.

    *Lesen geht*

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