Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: EigeneSeite(wen der maker scheiße macht)

Ich versteh nicht, was du meinst? O_o
    Das Bild ist kleiner oder wie?
    Dann wird das Bild im Quellcode noch zusätzlich verkleinert, was die Schrift verschwommen macht.

aber in den publischer ist der text scharf und die links ander seite sind ja noch schlimmer dran.

Ich sagte schonmal, dass man die MS Tools in die Tonne treten kann.
    Zeig doch mal den Quellcode.

wat den dat meinst du das origenal bild?

Den Code der HTML Datei.

wo ist den der? mit dem progra sehe ich schon allet wie es spätter ausehen soll. da ist nix mit code.

Ein weiterer Grund, warum du auch endlich das Programm wechseln solltest.
    Dann mach das halt im Browser.
    Öffne deine Seite und dann beim Firefox unter Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen.
    Ich rate dir aber dringends dich mal wirklich mit HTML zu beschäftigen. Da sind noch extrem viele Wissenslücken, die man vorher stopfen sollte, bevor du dich an eine Website probierst.

<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"
    xmlns="urn:schemas-microsoft-comfficeffice"
    xmlns:dt="uuid2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882"
    xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich rate dir aber dringends dich mal wirklich mit HTML zu beschäftigen. Da sind noch extrem viele Wissenslücken, die man vorher stopfen sollte, bevor du dich an eine Website probierst.
    Dito. Bitte. Es wird dir später enorm weiterhelfen. Abgesehen davon ist das eben gepostete kein Sourcecode (-,

HTML-Grundlagen, zum Lernen recht gut geeignet...

ok ,aber trotzdem danke^^

jetzt brauche ich einen der mir wat bei bringt aja wenn ihr irgend eine andere rpgmaker seite kennt schikt sie mir bitte ich sammle gerade die ganzen seiten(es mus da was für rm zum downloaden sein)

Was hat der Sch*** RPG Maker mit Web-Dev zu tun?
    Und was soll man dir beibringen?

1. nix 2. spar ich mir das raus suchen und meine arbeit geht dadurch schneller voran.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    1. nix 2. spar ich mir das raus suchen und meine arbeit geht dadurch schneller voran.
    Du befindest dich hier im Webentwicklungforum, hier geht es um Dinge wie HTML, CSS, Javascript, irgendwelche Editoren oder Seiten von irgednwelchen Leuten, die feedback dazu haben wollen. Wir helfen gerne, sind aber nicht dazu da, dir irgendwelche Makerseiten rauszusuchen, weil du zu faul dazu bist. geh in die Makerforen, vielleicht findest du da genug Dumme, die das für dich machen...

ja aber die ihr kennt da braucht ihr doch nix raus suchen.

Du befindest dich hier immer noch in der DevComm, zu den Makerforen geht es hier lang.

Aber weil du offenbar zu faul bist selbst ein wenig zu suchen habe ich mir 5 Sekunden Zeit genommen und bin auf dieses schöne Thema hier gestoßen: (Angepinnt in einem der Unterforen! )

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103055

Mit diesen Mengen an Links solltest du jetzt eine Weile lang beschäftigt sein.

thx, nun aber back zu meinem problem. wie vermeide ich am besten den Qwalitäts verlust? und kommt mir nicht mit irgend welchen cods an den die verstehe ich nicht , weil ich auf dem gebiet ein noob bin und wen ich weitere pobleme habe sag ich bescheid.^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    thx, nun aber back zu meinem problem. wie vermeide ich am besten den Qwalitäts verlust? und kommt mir nicht mit irgend welchen cods an den die verstehe ich nicht , weil ich auf dem gebiet ein noob bin und wen ich weitere pobleme habe sag ich bescheid.^^
    Solange du uns keinen Quellcode oder eine URL lieferst, können wir dir auch nicht helfen, sondern höchstens vermuten. Wenn du Hilfe willst, musst du schon deinen Teil beitragen, sonst funktioniert das nicht. Mit einer Haltung wie der deinen, nichts lernen zu wollen und dich am liebsten nicht damit zu beschäftigen, wirst du hier nicht auf viel Sympathie stoßen. Wie bereits zuvor gesagt, helfen wir gerne, aber wir sind nicht deine Handlanger, die alle Arbeit für dich erledigen. Wenn du eine Makerseite basteln willst, lern die Grundlagen oder such dir einen Makerer, der das macht. Ich, und ich denke mal auch sonst niemand hier, hat großartig Lust, dir das zu machen...

Whiz hat dir bereits erklärt, wie du an den Quellcode rankommst. Wenn du uns den oder besser noch nen Link zu deiner Seite besorgst, können wir weiterreden...

Lade dir ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp (ja, das findet man sofort über google (Die Lösung zu allem ) ) Da kannst du beim Abspeichern eines Bildes ins jpeg Format die Qualität in Prozent einstellen (Grösse der Datei davon abhängig).

wo genau ist den der qwellen code. den wenn ich das fenster öffne ist da ganz viel drin.