aber in den publischer ist der text scharf und die links ander seite sind ja noch schlimmer dran.
aber in den publischer ist der text scharf und die links ander seite sind ja noch schlimmer dran.
Ich sagte schonmal, dass man die MS Tools in die Tonne treten kann.
Zeig doch mal den Quellcode.
--
wat den dat meinst du das origenal bild?
Den Code der HTML Datei.
--
wo ist den der? mit dem progra sehe ich schon allet wie es spätter ausehen soll. da ist nix mit code.
Ein weiterer Grund, warum du auch endlich das Programm wechseln solltest.
Dann mach das halt im Browser.
Öffne deine Seite und dann beim Firefox unter Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen.
Ich rate dir aber dringends dich mal wirklich mit HTML zu beschäftigen. Da sind noch extrem viele Wissenslücken, die man vorher stopfen sollte, bevor du dich an eine Website probierst.
--
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"
xmlns="urn:schemas-microsoft-com
ffice
ffice"
xmlns:dt="uuid2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882"
xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">
Dito. Bitte. Es wird dir später enorm weiterhelfen. Abgesehen davon ist das eben gepostete kein Sourcecode (-,
HTML-Grundlagen, zum Lernen recht gut geeignet...
ok ,aber trotzdem danke^^
jetzt brauche ich einen der mir wat bei bringtaja wenn ihr irgend eine andere rpgmaker seite kennt schikt sie mir bitte ich sammle gerade die ganzen seiten(es mus da was für rm zum downloaden sein)
Was hat der Sch*** RPG Maker mit Web-Dev zu tun?
Und was soll man dir beibringen?
--
1. nix 2. spar ich mir das raus suchen und meine arbeit geht dadurch schneller voran.
Du befindest dich hier im Webentwicklungforum, hier geht es um Dinge wie HTML, CSS, Javascript, irgendwelche Editoren oder Seiten von irgednwelchen Leuten, die feedback dazu haben wollen. Wir helfen gerne, sind aber nicht dazu da, dir irgendwelche Makerseiten rauszusuchen, weil du zu faul dazu bist. geh in die Makerforen, vielleicht findest du da genug Dumme, die das für dich machen...
--