Ja, schon zu spät. Die Screens gibt's ja auch schon zu bewundern:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104336
Ich weiß ja nicht wie ihr das ausgemacht habt, aber es wäre doch am einfachsten für jede Kategorie eine Zahlenwertung zu geben und dann noch ein kleines Fazit zu schreiben. Jede Kategorie mit Worten zu bewerten ist mMn Overkill.
Da ich mal davon ausgehe, dass das Bewertungsprinzip das gleiche sein wird wie im Quartier...
Generell wird mit einer Punktevergabe von 0 bis 10 pro Kategorie bewertet. Die Punkte werden dann summiert, klar. Wer am meisten Punkte hat, gewinnt.
Ich fänd's da aber schon wichtig, dass auch begründet wird, warum man welche Punktzahl vergeben hat. Das war imo bei der Quartier-Version mehr schlecht als recht. Fast nur Einzeiler. =\
Einfach nur Punkte zu vergeben fänd ich blöd. War ja schon beim Wallpaper-Contest so. Weil man als Teilnehmer halt schon wissen will, warum man hier soviel Punkte abgezogen bekommt usw.
steht praktisch alles im ersten post, des ausgangthreades @ KelvenZitat von Ultima
und da tracheros hier schon mit 41 seiten wordarbeit prallt, glaub ich nicht, dass wir mit einzeiler rechnen müssen
schwarz seh ich allerdings hierfür:
nichts für ungut, stress kann immerwieder vorkommen und vorallem auch durch geburtstage (gratz btw), aber 32 screens an einem wochenende zu bewerten, ob das was wird? wenn du der typ dafür bist und denkst du kannst sowas durchziehen, nun gut, mach mal und musst dich wohl oder übel stressig dahinter klemmen. Allerdings kann ich mich noch gut an einen Kontest vor 2-3 jahren erinnern, wo die jury teilweise ihre bewertung nur kurz in nem Wochenende hingeklatscht hat, ohne große überlegung. Das resultat war wohl allgemeines Chaos, entäuschung und versaute wertungen...Zitat von PX
naja, warten wir mal ab was es wird. Dank der Zwischenmeldung heute, hab ich auch wieder genug gedult um die siegerehrung abzuwarten
@Evulution
In der Beschreibung steht aber nicht ob das nur in Zahlen oder auch in Worten ausgedrückt wird und außerdem denke ich nicht, dass Ultima die Bewertung diktatorisch vorschreibt. Naja, wie auch immer, Pseudo-Wissenschaft muss nicht sein, 5-10 Zeilen pro Bild reichen locker aus um alle Stärken und Schwächen aufzuzählen.
Diese Beschreibungen der Fehler und so weiter interessiert doch keinen.
In erster Linie wollen die Leute wissen, wer der\die Sieger\in ist und wie viele Punkte
die Einzelnen erreicht haben.
Ich lese mir die Bewertung nur durch, wenn ich selber ein Screen abgeschickt habe.![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Und darum werden diese Screens u.a. so bewertet.Zitat von P.M.S.M.K.
´Bin da selber Meinung.Zitat von Kelven
Wenn jemand allerdings viel mehr schreiben will, soll er das,
macht die Auswertung imo attraktiver.
Und zu Siegerehrung dauerts bestimmt nicht mehr lange,
spätestens nächste Woche ist es soweit.
Das liegt u.a. daran, dass ich von der Jury zurücktreten muss,
da meine Auswertung komischer Weise nur bis Screen 12 geht.
Erst vorgestern war ich bei Screen 23 !
Und als ich heute wieder an der Auswertung schreiben wollte - puff.
Beinahe alles war weg. =(
Da mir nun vor allem die Motivation fehlt und die Siegerehrung so
schneller fertig wird, lasse ich meine Auswertung weg...
Die wird ausserdem bestimmt niemand vermissen xD
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/