Ich kann nur für mich selbst sprechen, habe aber Ultima vor Kurzem meine Wertung zukommen lassen. ;) Ihm zufolge haben allerdings noch nicht alle Juroren eingereicht, daher ist im Moment nicht sicher, wann die Siegerehrung stattfinden wird.
Wenn du mal genau hinschaust siehst du, dass der Auswertungsthread geclosed wurde, bis alle Wertungen angekommen sind, deshalb hat es auch keine Kommentare von Seiten der Jury mehr dazu gegeben.Zitat
Man sollte aber wie gesagt auch mal darüber nachdenken, dass es sich um 32 Screens handelt, die bewertet werden müssen und das auch noch qualitativ und in angemessenem Umfang, daher kann das schon Einiges an Zeit kosten. (Als Beispiel, bei mir sind 41 Word-Seiten zusammengekommen.) Während ihr einen Screen erstellt, muss die Jury 32 davon bewerten, da ist doch relativ offensichtlich, wer hier die meiste Arbeit zu machen hat. Die Jury dann noch zu hetzen finde ich ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig. Bessere Alternative (vor Allem wenn man eine ausführliche Bewertung und keine Einzeiler haben will) ist es, Geduld zu beweisen und abzuwarten. Laut Ultima sollte es jedenfalls nicht mehr all zu lange dauern und die Wertungen sind durchaus noch immer im Gange. ;)
MfG, Tracheros