-
~
Für den Deus-Drachen habe ich ca. 70 Minuten gebraucht, Omega Mk.XII habe ich noch nicht besiegt bzw. gegen gekämpft.
Yiasmat habe ich angefangen, aber ich finde ihn zu eintönig. Er ist nicht wirklich schwer (außer vielleicht gegen Ende etwas), nur langwierig und langweilig. Immer nur dasselbe stupide Draufhauen, wenn man gute Gambits hat, muss man keine andere Aktion wählen. Nach 1h hatte ich keine Lust mehr, und die Stunde war schon in vier Runden eingeteilt. Omega und Yiasmat werde ich später mal besiegen, der Vollständigkeit halber.
Bis auf Yadis und die von FFIII habe ich sonst eigentlich jeden FF-Mega Gegner besiegt.
FFI: Omega, Gottesdrache, Chaos, Thanatos
FFII: Imperator, Imperator (Weiß)
FFIII: ---
FFIV: Mondruinen (Schwarze beschwörbare Monster + Zeromus EG)
FFV: Omega, Shinryuu, Neo Shinryuu, Omega-Drohne (die hatten es echt ins sich
)
FFVI: Was gibt's denn da? Ach ich merke gerade, ich habe Dragon's Den noch gar nicht gemacht^^ Also nichts nennenswertes.
FFVII: Rubin Weapon, Smaragt Weapon
FFVIII: Omega Weapon
FFIX: Hades
FFX: Schwarze Bestia, Richter
FFX-2: Angra Mainu, Chac, Trema
Das war's. Yadis will ich auf jeden Fall noch nachholen, die Schwarzen Bestia habe ich bis auf Anima alle "normal" besiegt. Aber Anima will ich nochmal ohne Zanmatou besiegen, ebenfalls den Richter. Hatte ich bisher aber keine Nerven zu, also bei meinem neueren Spielstand alle Werte aufzupushen.
Die von FFVI werde ich beim 2. Durchgang vielleicht nachholen.
Die Kampfdauer war ganz unterschiedlich, meistens aber nicht mehr als eine Stunde. Das erste Mal gegen Omega Weapon habe ich in etwa 40 Minuten gebraucht, Rubin Weapon hat sich wegen Ritter der Runde auch hingezogen.
nd der Schwarze Yojinbo hat in 5 Kämpfen auch alles in allem ca. 50 Minuten in Anspruch genommen.