mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keiner da, außer mir, da muss ich wohl:

Zitat Zitat
    1) kann man mehr als ein gegenstand klauen von einem gegner?
    nee, klauen ist nur einmal erfolgreich. Ausnahme: Gilkröte und Gilgamesh (mobs)

Zitat Zitat
    2) was bringen die bestias? (hab die erste bestia die man bekommt einem charakter beigegbracht, naja sie macht nicht wirklich viel schade ... ist weit schwächer als die anderen beiden chars die deswegen verschwinden) ; haben bestias auch noch weitere wirkungen? wie zB bei den myst techs, die die mp steigern
    Was die Bestia bringen, ist eine gute Frage, die schwer zu beantworten ist. Viele - u.a. auch ich - nutze sie kaum, ich habe sie höchstens mal ausprobiert. Die letzten Bestias sind gut, haben gute Angriffe, vor allem Zodiac. Aber es geht auch ohne sie.
    Man braucht die Bestia zum Füllen des Piratennestes und für das Lizensbrett, das ist das vorrangig Wichtige.
    Zitat Zitat
    3) bin gerade mit dem abschnitt in arcadia fertig geworden und hab mich nun in der phon küste den kopfgeldjägern angeschlossen, nun muss ich wählen welchen den drei ich den erbeuteten gegenstand von der erstenmission gebe... waffen, rüstung, krempel - welchen der drei soll ich wählen?
    Den Gegenstand der Prüfung gibst du nur dem Chef, sonst niemanden.

Ich kann Dir nur raten, Dir mit dem Jagdring Zeit zu lassen und erst einmal alle Signa zu sammeln. Manche Exoten des Jagdrings bieten Dir, solange sie leben, die einmalige Chance, seltene Gegenstände zu klauen, die Du brauchst, um die besten Handelswaren herzustellen, u.a. die besten Waffen, z.B. das Sonnenschwert. In dem Thread der oben angepinnt ist, findest Du Hinweise dazu.

Wem Du letztlich diese Signa gibst, bleibt auch Dir allein überlassen. Ich habe sie dann immer so verteilt, dass ich etwas bekam, was ich vorher nicht hatte. Ich habe die signa meist nicht einem gegeben, sondern verteilt. Wichtig ist auch das Sortiment des Jagdrings-Ladens, wo man jedes Item nur einmal kaufen kann. Die Belohnung ist nicht so toll, meist gibt es diese Sachen auch auf anderem Weg.

Die eigentliche Chance des Jagdrings besteht in den Exoten an sich und den Sachen, die man ihnen klauen kann.
    Geändert von invincible Lilly (05.03.2008 um 19:28 Uhr)