mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist, klingt wieder höchst mysteriös... Wo nimmst du nur immer solche Probleme her?
    Vor allem bei Lenneth ist traditionell viel eher "Oh mein Gott, das Kindergartenkind wischt mit meiner Supertruppe den Boden auf!!11" die Fragestellung. o_O' Naja, mal schaun:

a) Einen besiegten Charakter zu steuern muss klappen, das geht gar nicht anders (wenn ich mich nicht hochgradig irre). Also wenn du den von Anfang bis Ende am Boden rumliegen hast und keine Sekunde auf wen anderen schaltest... ist die Sache komplett unerklärlich. <__<''
    b) Absorption zählt nicht als Schaden, solange du HP absorbierst. Falls du das Blazing Pedant so geändert hast, dass es bei einem von Lenneth' Elementen nur MP absorbiert, wird's das sein. Denk' ich aber nicht.
    c) AAA ist noch ein fieser Hund, der mir schon oft solche Trophys - oder gleich den ganzen Kampf - ruiniert hat. Ich weiß nicht mehr genau, was für eine AAA Lenneth hat (Freya hat Star Guard, das hat sich eingebrannt >__<'), aber bin mir sicher, dass es eine Schaden verursachende ist. Also am besten nichts riskieren und auf Cancel Bonus verzichten, dafür nur starke Attacken einsetzen. Und am besten auch die AI-Typen nicht angreifen lassen, wenn's blöd kommt lösen die sie aus und du bekommst auch was ab (je nach ihrer AAA möglich).

Also ich würd's, wenn's die AI auch so schafft, am ehesten nochmal mit totem Charakter versuchen, wie gesagt bin ich mir da ziemlich sicher, dass es klappen muss. Ansonsten achte halt auf die Punkte b) und c).

Edit: Na toll, ich schreib' einen halben Roman und du schaffst's eh - warum dann nicht gleich so?
    Das mit dem Battle Skill hat damit natürlich nichts zu tun, wird wohl c) gewesen sein.

Edt 2: Ah, ganz übersehen, @ Kirus Edit: Berühren sollte man sie eigentlich noch dürfen. a) wäre es sonst ja echt 100% Glück und der ganze Sinn einer Battle Sphere weg, b) steht auch im Guide extra, dass man gern nachhelfen kann, wenn man will.
    Kleines Spielfeld, viele Gegner... Wieviele Gegner sind denn bei den Insect Lords in der Kampfarena? Weiß nicht mehr so genau, und aktuell bin ich noch nicht soweit, nachsehen zu können... Aber Kampfarena erscheint mir allgemein der beste Tipp zu sein.
    Geändert von drunken monkey (10.03.2008 um 16:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.