mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Faq´s sind ja immer schön und gut, aber ich geh meist doch lieber nach Erfahrung, da Faq-Autoren eben auch nur Menschen sind.
    Zugegeben, bei Sachen wie mit IC muss man schon fast zur Faq greifen...

    Werd mal schauen, hab da sone Blitzgranate im "Tunier" in Erinnerung.^^ Ist dann sogar alleine... naja mal sehen *g

    edit: Hab nun eine der Roboterspinnen genommen und diese mit ner Sphere über 5mal getroffen, hat natürlich nix gebracht. Eventuell darf man sie selbst nicht mehr berühren oder sowas in der Art, da brauch ich aber ziemlich viele Gegner auf einmal für. (am besten kleines Spielfeld und 5+ Gegner... mal schauen ob ich sowas finde :/ Falls einer was außm Kopf weiß, nur her damit. Die Felsenmethode will ich nun erst mal nicht probieren, denn es muss ja irgendwie auch anders gehen )
    Geändert von Kiru (06.03.2008 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    So nächstes Problem...
    Bin ja nun inzwischen bei der kleinen Zwergin, im Stockwerg 210, angekommen.
    Alle Battle Trophies waren keine Probleme bis auf eine... "Defeat Lenneth without taking Damage".
    Habe ich was verpasst oder zählt Absorption auch zu "Schaden"? (Blazing Pendant sei Dank)
    Habe ansonsten keine Ahnung mehr, habe auch probiert einen besiegten Charakter zu spielen, mit keinen Erfolg.
    Sonst noch Vorschläge?

    Ach, und nein ich bekomme nur 0 Schadenspunkte, sowohl MP als auch HP.

    EDIT: Hat nun geklappt... kann es sein das man auch keine Battle Skills benutzen darf die HP entziehen? Habe diesmal nämlich nur Divine Blade eingesetzt.
    Geändert von Masamune5S (10.03.2008 um 16:43 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  3. #3
    Mist, klingt wieder höchst mysteriös... Wo nimmst du nur immer solche Probleme her?
    Vor allem bei Lenneth ist traditionell viel eher "Oh mein Gott, das Kindergartenkind wischt mit meiner Supertruppe den Boden auf!!11" die Fragestellung. o_O' Naja, mal schaun:

    a) Einen besiegten Charakter zu steuern muss klappen, das geht gar nicht anders (wenn ich mich nicht hochgradig irre). Also wenn du den von Anfang bis Ende am Boden rumliegen hast und keine Sekunde auf wen anderen schaltest... ist die Sache komplett unerklärlich. <__<''
    b) Absorption zählt nicht als Schaden, solange du HP absorbierst. Falls du das Blazing Pedant so geändert hast, dass es bei einem von Lenneth' Elementen nur MP absorbiert, wird's das sein. Denk' ich aber nicht.
    c) AAA ist noch ein fieser Hund, der mir schon oft solche Trophys - oder gleich den ganzen Kampf - ruiniert hat. Ich weiß nicht mehr genau, was für eine AAA Lenneth hat (Freya hat Star Guard, das hat sich eingebrannt >__<'), aber bin mir sicher, dass es eine Schaden verursachende ist. Also am besten nichts riskieren und auf Cancel Bonus verzichten, dafür nur starke Attacken einsetzen. Und am besten auch die AI-Typen nicht angreifen lassen, wenn's blöd kommt lösen die sie aus und du bekommst auch was ab (je nach ihrer AAA möglich).

    Also ich würd's, wenn's die AI auch so schafft, am ehesten nochmal mit totem Charakter versuchen, wie gesagt bin ich mir da ziemlich sicher, dass es klappen muss. Ansonsten achte halt auf die Punkte b) und c).

    Edit: Na toll, ich schreib' einen halben Roman und du schaffst's eh - warum dann nicht gleich so?
    Das mit dem Battle Skill hat damit natürlich nichts zu tun, wird wohl c) gewesen sein.

    Edt 2: Ah, ganz übersehen, @ Kirus Edit: Berühren sollte man sie eigentlich noch dürfen. a) wäre es sonst ja echt 100% Glück und der ganze Sinn einer Battle Sphere weg, b) steht auch im Guide extra, dass man gern nachhelfen kann, wenn man will.
    Kleines Spielfeld, viele Gegner... Wieviele Gegner sind denn bei den Insect Lords in der Kampfarena? Weiß nicht mehr so genau, und aktuell bin ich noch nicht soweit, nachsehen zu können... Aber Kampfarena erscheint mir allgemein der beste Tipp zu sein.
    Geändert von drunken monkey (10.03.2008 um 16:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Na ja zu und ab war es auch c) aber das war nicht häufig. Zu und ab kann es auch noch am Demon Stone gelegen haben aber sonst verstehe ich auch nicht warum das mit den besigten Chara nicht geklappt hat.
    Na ja, als nächstes die Etheral Queen Trophäen, mal sehen was da anfällt. : )-
    Trotzdem danke vielmals.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •