mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Und wieder muss Schaden eingesteckt werden... auch nicht schön. Wieso muss das alles so schwierige gemacht werden?
    Ja, Writing ist eine fade Angelegenheit, aber da hilft halt nichts. :-/ Kannst höchstens hoffen, dass es vllt. ein NPC schon erfunden hat. ^^'
    Das mit dem Schaden ist aber kein Problem, eigentlich. Versuch einfach, auf möglichst wenig Schadenspunkte zu kommen und stell' als zweite Support Skill First Aid ein. Wenn's dann nicht allzu blöd geht (und der Char genug HP hat), hält der das praktisch ewig durch - und levelt auch gleich First Aid ordentlich auf. ^^ Kannst ja sogar noch z.B. zwei Clone Generators raufgeben, falls du keine Accessoires für DEF brauchst, zur Sicherheit. Dann einfach stehen lassen und sollte gut sein.
    Andere Taktik wäre Convert Damage und Regeneration Symbol, das ist etwas mehr Vorarbeit aber dafür echt 100%ig sicher, wenn du nicht viel zuviel Schaden pro Treffer einsteckst.
    Dritte Möglichkeit: einen zweiten lebenden Char mitnehmen, der null Schaden nimmt und den als Versicherung rumstehen lassen. Halbiert aber natürlich den Output an Angriffen/Minute.

PS: Ahja, schreibt er eh alles im FAQ, ups. >__<' OK, dort steht auch noch Regeneration-AAA, die hätte ich vergessen - ich hätte dich nur dran erinnert, AAA auszuschalten. ^^''
    Zitat Zitat
    Habe gerade die Idee das es sich lohnen könnte mehrere Laserwaffen mit verschiedener Anzahl an 30% Attack/Def. zu synthesieren. Würde doch Sinn machen oder? Jedenfalls um für jedes Level die richtige Waffen für den richtigen Feind zu haben um minimalen Schaden abzubekommen.
    Also wenn ich bedenke, wie verdammt zach es ist, diese dämlichen BoPs zu refinen, denke ich echt nicht, dass es sich auszahlt. <__<'' Ganz zu schweigen von den benötigten Synthesis Materials...
    Du könntest aber, wenn du für eine Trophy nur eine bestimmte Anzahl brauchst, die benötigte Anzahl an Faktoren von einer Waffe auf die andere synthetisieren und nach der Trophy laden. Einen Charakter zu finden, bei dem die DEF einfach so passt, erscheint mir aber dennoch deutlich einfacher.
    Zitat Zitat
    Insgesamt aber großes Danke, das Problem ist ja damit gelöst.
    Bitte, jederzeit wieder.

@ Kiru: Also so wie der's im FAQ schreibt, muss man mit einer einzigen BS ein und denselben Gegner fünf Mal treffen - bzw. kann's statt Gegner auch ein Felsbrocken sein. o_O' Nur dass es mit Gegner, zumindest bei mir, überhaupt nicht geht. :-/ Aber dass es ein Felsbrocken sein muss, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, das wäre schon zu dämlich...<__<'
    Geändert von drunken monkey (06.03.2008 um 14:30 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.