Tja, dann wäre das Rätsel gelöst. ^^'''' Die AAAs (die Schaden verursachen), machen nur dann Schaden, wenn der auslösende Angriff auch Schaden gemacht hätte, da der Schaden der AA immer proportional dazu ist. (Deswegen kann man sich auch, wenn man schon besonders hochgepowert ist, mit gegnerischen AAAs ziemlich leicht killen) Wenn du also Fayts Defense so sehr gepusht hast, dass Luther keinen Schaden macht, hast du keine Chance, die Trophy mit ihm zu bekommen. Achte einfach darauf, ob bei der AAA eine Schadensanzeige ist. (Mit AAAs, die keinen Schaden machen, wie Standard oder Regeneration, kann man sie ja auch nicht bekommen).
Ahja, ist der gleiche. ^^Zitat
Ach, scheint eh recht leicht zu sein, man muss halt nur nach jedem Level Up überprüfen. Habe es bisher aber noch nie versucht, weil ich da schon immer auf HP gegeben oder Health Berries verwendet habe. Aber im Moment bin ich eh an einem Spielstand, in dem ich dann die Trophy machen will.Zitat
Ist doch nicht doof. ^^'Zitat
Lucky Star ist tatsächlich ein Battle Skill, nämlich ein Support Skill den man aus einem per Item Creation erstellten Item bekommen kann. Ist eigentlich sehr, sehr unnütz, braucht man praktisch nur für die beiden Trophies.
Die Battle Skill bewirkt, dass wenn man Schaden (> 0) erhält, eine Chance (je nach Skill-Level) besteht, dass ein "Lucky Star" in der Nähe des Charakters vom Himmel fällt. Schafft man es, diesen zu fangen, erhöht sich die Bonus Battle Gauge etwas.
Strategie für die Trophies ist im Guide ja eh eine gute. Und an den Skill kommst du gut hiermit (falls du den nicht eh schon kennst).