Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
So, Battle Skill hat sich jedenfalls erledigt. Habe jetzt lieber Blade of Fury eingesetzt. Warum denn einen schwächeren Charakter einsetzten? Einfach eine schwächere Waffe in die Hand drücken und das Tri Emblem weg nehmen... mit 1500 Def komme ich immer noch mit 0 Schaden weg, nur der Laser Beam nervt.
Aber wenn du die AAA-Trphy probierst, machst du's schon so, dass die AAA auch mehr als 0 Schaden macht, oder? o_O Das muss sie nämlich, sonst gilt's nicht. Aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Dass nur der zweite Kampf zählt ist interessant, man lernt eben nie aus. ^^''
Zitat Zitat
@Quelle: Kann ich denn hier den Faq beim Namen nennen? Keine Ahnung. Aber so viele Faqs betreffend den Battle Trophies gibt es ja nicht, und dann auch nur einer der sehr gut ist, erklärt auch eine Strategie für die Battle Trophy "Hit with Battle Sphere 5 times". Habe ich aber persönlich noch nicht probiert. Bin eh erst bei 56% angelangt. Langer Weg noch.
Klar, warum solltest du nicht dürfen? ^^'' Wir scheinen aber eh den gleichen zu haben. Jedenfalls habe ich die ausführliche Strategie von printf oft genug probiert, aber hat nie geklappt. o_O' Entweder verstehe ich was falsch dran, oder es ist noch deutlich zacher als die Sache mit 77,777 Schaden. <__<' Ich hab's auch schon einfach so im Kampf versucht, und es tatsächlich des öfteren geschafft, einen Gegner mit einer Sphere fünfmal und öfter zu treffen, aber genauso nix. Scheint auch irgendwelche obskuren geheimen Bedingungen zu geben, wie bei viel zu vielen BTs. :-/
Bei mir ist das zusammen mit "Heal 77,777 HP" die einzige verbleibende Trophy, die man nicht durch stures Kämpfen bekommt.

Jedenfalls gratz zu den anderen Trophys, die AAAs werden schon noch mal klappen. ^^''