Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bist du dir echt sicher, dass nur der zweite Kampf gilt? o_O Ich gebe zu, ich hab's nicht dezidiert getestet, aber eigentlich dachte ich schon, es zählen beide. Und wirklich schaden kann's ja nicht, auch beim ersten nichts Falsches zu machen. Finde auf die Schnelle auch in keinem FAQ was dazu, woher hast du die Info denn?
Ich meine das mal in einem FAQ gelesen zu haben und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich beim Luther-Trophies sammeln die erste Form auch immer zügig umgelegt habe.
Meine letzte Luther-Trophy war allerdings das Lv1/Lv10-Zeugs, wo es ja eh egal ist, und auch das ist schon 'n Jahr her, die anderen noch länger. Kann also möglich sein, dass ich mich doch irre.
Müsste man mal direkt nachprüfen.