Bist du dir echt sicher, dass nur der zweite Kampf gilt? o_O Ich gebe zu, ich hab's nicht dezidiert getestet, aber eigentlich dachte ich schon, es zählen beide. Und wirklich schaden kann's ja nicht, auch beim ersten nichts Falsches zu machen. Finde auf die Schnelle auch in keinem FAQ was dazu, woher hast du die Info denn?
@ AAA: Hm, also wenn du's genauso machst, und echt nichts anderes als AAAs einsetzt, bin ich ehrlich gesagt überfragt. :-/ 50 Mal treffen, keine Angriffe, keine Zauber, keine Items, sollte eigentlich reichen. hast du vielleicht schon probiert, in beiden Kämpfen jeweils 50 AAAs zu machen? o_O Wäre meine letzte Idee...
@ Battle Skills: Hm, da kann mehr schief gehen. Also auf jeden Fall musst du AAAs deaktivieren, außerdem natürlich aufpassen, dass du nicht unabsichtlich mal normal angreifst. Zusätzlich könnte es noch sein, dass du's mit Fayt nicht schaffst, 50 Angriffe zu machen bevor Luther hinüber ist. Müsstest in dem Fall halt jemand Schwächeren nehmen und irgendwie gut schützen (Clone Generators wären hier komisch, aber nicht unbedingt schlecht, man verbraucht die Items gegen Luther ja sowieso nicht). Und wenn's bei all dem noch immer nicht klappt, halt wieder in beiden Kämpfen versuchen, 50 BSs unterzubringen. Für den ersten Kampf kann man ja sogar wen noch schwächeren nehmen, da ist er ja überhaupt eine Lusche.
Ausrüstungswechsel sollte null damit zu tun haben.
Wenn du rausfindest, was es war, schreib's bitte. ^^' Ansonsten noch viel Glück bei der BT-Jagd - falls du jemals "Hit with Battle Sphere 5 times" kriegst erwarte ich eine PN von dir.![]()