mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin QFRAT

Ich habe den Thread zum Karlsruhe CT gelesen, das dauert noch an bis morgen, also müssen wir alleine noch die Zeit überbrücken, bis sie uns wieder helfen, den QFRAT zu füllen.

Gibt heute morgen von mir noch nichts besonderes zu berichten, Wochenende war gut bis sehr gut, und irgendwie freue ich mich heute entspannt auf die Arbeit und hoffe, dass es nicht zu hektisch wird. Das einzige was mir nicht passt ist das Wetter und dass es wieder kälter werden soll. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, der den Verkehr zusammenbrechen lässt.

Wegen dieser Messenger:
    Ich habe mir kürzlich den gmx-Messenger runtergeladen und installiert, weil man damit auch andere Systeme kontakten kann, z.B. ICQ. Das klappt auch einigermaßen, aber ich bekomme z.B. nicht alle kontakte zusammen, die ich eingeladen habe und ich kann kein Avatar erkennen. Zudem dauert es meist lange, bis die Message endlich rüberkommt. Also bin ich auch wieder zum MSN zurückgekehrt und benutze das lieber.

Ich werde oft rausgeschmissen, deshalb werden wir uns diese Woche mal noch um einen neuen Rooter kümmern, es könnte an ihm liegen.

War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden.

Guten Morgen, Lilly.

Dem Wochenendbericht von dir kann ich mich nur anschließen. Es ist nichts besonderes passiert. Und ja, ein Router wäre bei dir von nöten. Vielleicht bist du dann auch öfters mal im ICQ.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden.
    Kaffee?

Zitat Zitat von haZZ
    Kaffee?
    Oh ja, Thx. Schwarz bitte.

Ich habe mir gerade eine Wanne volllaufen lassen und gehe da jetzt rein. Nebenbei schaue ich gerade ein paar Gospel-Videos, weil ich was richtig Schwungvolles für Euch suche, aber ich finde nichts, ist alles irgendwie zu fromm.

Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight die Woche über, falls Du dann noch wach bist.
    Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^

Hallö. Ich hab' gerade den Computer-Raum mit 'ner Freundin alleine und wir machen hier die große Party

Nein, Scherz.
    Kennt jemand gute Angebote zwecks Abifahrt? Ca. 15 - 20 Leute sollen's wohl sein, allerdings stoßen wir bisher noch nicht auf so prickelnde Angebote.
    Also, wenn sich da jemand auskennen oder sogar schonmal danach recherchiert haben sollte, dann wäre ich erfreut, wenn er seine Erkenntnisse mit mir teilen könnte

Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)

Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch

Zitat Zitat
    Oh ja, Thx. Schwarz bitte.
    Kommt sofort, Milady.

Zitat Zitat
    Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight die Woche über, falls Du dann noch wach bist.
    Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^
    Da bin ich in der Regel noch Wach, da ich auch ein Nachtmensch bin.

Nebenbei wünsche ich dir viel Spaß in der Badewanne und vergiss dein Quitscheentchen nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)
    11 von 100 Punkten?

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch
    Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    11 von 100 Punkten?
    Öh... Kurssystem? 11 Leistungspunkte? 15 ist das Beste? Also hab' ich 'ne glatte 2 (47 von 60 Punkten ) und damit bin ich sehr zufrieden

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher
    Danke
    Naja, 13 schätze ich mal nicht, ich hatte zwar mal 14 in 'ner Kursarbeit, habe allerdings nicht gerade astreine Voraussetzungen, wenn ich bisher noch nicht mal ein komplettes Abitur der letzten Jahre im Abi-Übungsbuch vollständig lösen konnte

Aber zweistellig ist schon toll

Hab einen schönen Tag, bis nachher dann <3

Ach so ist das. Entschuldige bitte, aber ich kenne dieses Kurssystem nicht. Aber wenn das so ist, sind 11 Punkte ja garnicht mal schlecht. Gratulation.

Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. nton:

Wieso, was ist denn da?

(Bzw. würde ich freiwillig nicht nach Berlin wollen.)

Blupp
    Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^

Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch
    Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen?
    Sagt bescheid XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Blupp
    Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^

Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch
    Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen?
    Sagt bescheid XD

Ja hallo erstmal zurück.

Ich will dich besuchen *jaaaaaa* Detailierte Wegbeschreibung und Geld bräucht ich dann noch

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. nton:
    Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen.
    Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist

Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist

Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül
    Nee, in der Kolonienstraße war ich noch nicht,... oO
    aber der Halemweg war schon genug des Bösen.

Wo ist denn der Halemweg?
    Und was ist an dem so schlimm?