Moin QFRAT
Ich habe den Thread zum Karlsruhe CT gelesen, das dauert noch an bis morgen, also müssen wir alleine noch die Zeit überbrücken, bis sie uns wieder helfen, den QFRAT zu füllen.
Gibt heute morgen von mir noch nichts besonderes zu berichten, Wochenende war gut bis sehr gut, und irgendwie freue ich mich heute entspannt auf die Arbeit und hoffe, dass es nicht zu hektisch wird. Das einzige was mir nicht passt ist das Wetter und dass es wieder kälter werden soll. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, der den Verkehr zusammenbrechen lässt.
Wegen dieser Messenger:
Ich habe mir kürzlich den gmx-Messenger runtergeladen und installiert, weil man damit auch andere Systeme kontakten kann, z.B. ICQ. Das klappt auch einigermaßen, aber ich bekomme z.B. nicht alle kontakte zusammen, die ich eingeladen habe und ich kann kein Avatar erkennen. Zudem dauert es meist lange, bis die Message endlich rüberkommt. Also bin ich auch wieder zum MSN zurückgekehrt und benutze das lieber.
Ich werde oft rausgeschmissen, deshalb werden wir uns diese Woche mal noch um einen neuen Rooter kümmern, es könnte an ihm liegen.
War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden.![]()