Das glaub ich dir gern.Zitat
Ich denke schon. Wer würde bei sovielen Gummibärchen nicht Sabbern. Wobei ich aber gern wissen würde, wie lange es wohl dauert, bis man die alle gegessen hat.Zitat
Lecker, Gummibärchen.
Also mich stört der an den Fingern haftende Geruch nicht, Kam nicht vor Kurzem der Geschmack Erdbeer neu hinzu?
Ich mag Gummibärchen, nur sind die bei mir immer viel zu schnell weg. >_<
Ich hab auch schon sooft gehört, dass es neuerdings nur noch andere Geschmacksrichtungen gibt, die bei keinem meiner Freunde gut angekommen sind, aber als mir meine Mutter neulich netterweise ne Packung mitgebracht hat, waren das immer noch die alten. Betrug und so.
die mit apfel geschmackß
[
Ich mochte Gummibärchen noch nie.
Mal abgesehen davon,die sind aus Gelatine,die wird von Rinderhaut oder so gemacht,echt ekelhaft
Argh!!! Wie geil! Ich muss hier mal einen berlinspezifischen Egopost setzen, sorry, ABER:
http://www.bvg.de/
Ab morgen könnte wieder Normalität in die Stadt zurückkehren!!!! Jahaaaa!
Super. \o/
Ich musste gestern ca 35 minuten bei Ostkreuz auf die Ringbahn warten, nachdem ich ne halbe Stunde zu ner S-bahn station gelatscht bin( hat das was überhaupt mit dem Streik zu tun?). ;_;
(Außerdem war ich knapp 3 Stunden länger unterwegs dieses wochenende -,-)
Warum hat eigentlich jeder MSN?
Das ist doch von Microsoft.Das werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen, es wird doch wohl seinen Grund haben weshalb die meisten MMX-User auf dieses Kommunikationsmittel zurückgreifen.
Geändert von Viddy Classic (16.03.2008 um 21:48 Uhr)
@Tii-chan:
Wie du hast nichts getan? Wir haben miteinander geschrieben, Telefoniert, an unserem Forum gebastelt und was weiß ich nicht noch gemacht. Das kann man ja wohl nicht "nichts" nennen.
Und ja, ein Massenfahrrad brauchen wir wirklich.
Bzw. ICQ ist besser als MSN. So und nun habe ich habe Hunger und gehe etwas Essen.