mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    wasn hier los ? schon die Luft raus, mein Gott ihr waschlappen
    Lass die User doch erstmal aus ihrem Bett kommen, so wie mich zum Beispiel. Die Nacht "gestern" war lang.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    bin jetzt mal bis zum Abend weg und wehe der Tread hier ist nicht damit vollgemüllt,
    wie sehr ihr mich und meine Videos hasst
    Nunja, hassen wäre ja ein bisschen zuviel. Ist es okay, wenn ich dich nur "nicht" mag? Das klingt doch etwas freundlicher. Achja und nicht zu vergessen, ich mag deine Videos nicht.

Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.

Zitat Zitat
    Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.
    Ich natürlich, wer sonst? *relativ frisch selbst aufgebrühten Kaffee rüberschieb*

@ haZZ
    Meine Nacht war auch lang, ich glaube noch länger als Deine.
    Als ich in den Schlaf fiel, fingen gerade die Vögel an zu zwitschern. Und dann war ich schon wieder vor 10.00 Uhr wach und gleich wieder voll auf Touren.

Jetzt habe ich einen toten Punkt, entweder ich lege mich nochmal hin oder ich sauge meine Treppe. *noch überleg*
    Ist immerhin kurz vor Osertn, da könnt ich ja mal ein wenig Frühjahrsputzen sauber machen.