Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
Aller guten Dinge sind :3 - wir wollen doch nicht zulassen, dass der QFRAT im Nirvana verschwindet.
Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?
![]()
Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
Aller guten Dinge sind :3 - wir wollen doch nicht zulassen, dass der QFRAT im Nirvana verschwindet.
Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?
![]()
manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
wer ist "Sie"?
woher weiß Knuckles, dass der Junge gestorben ist?
und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?
Edit: Wie schalte ich nachträglich die Sig aus?
Edit²:gefunden^^
Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 13:14 Uhr)
Das frage ich mich auch, schließlich kam über 24 Stunden nach meinem letzten Post nichts mehr.Zitat
Google?Zitat
Naruto.
Naruto, die Serie.
Aus irgendwelchen News oder so denke ich mal.Zitat von sanguine
Keine Ahnung, von Knuckles und aus dem Text wo sein (tragischer und unnötigerZitat von sanguine
) Tod (soweit ich das sehe) aber noch nicht bestätigt worden ist. Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.
Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.Zitat
But I don´t feel like Dancing
Guten Morgen QFRAT ^^"
tut mir leid, dass ich immernoch so selten schreibe, werd aber von nem MMORPG gefangen gehalten und kann nich weg ;_;
ja selbst Piraten habens schwer
http://www.youtube.com/watch?v=i4D7yXmiWfw
Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr![]()
Also kann ich mich beruhigt zurückziehen.![]()
Hallo allerseits.
Hm...hin und wieder ist die Funktion, sich gelöschte Beiträge anzeigen zu lassen, doch extrem nützlich...
*kopfschüttel und sich seinen Teil dazu denk*
Morgen allerseits,
@Knuckles: Gibt es einen Link?
@Minstrel: Welcher gelöschte Post?
Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 13:14 Uhr)
Einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.
Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?
.__.Zitat von invincible Lilly
Eine... unbedeutene... Nebenfigur "^^
Nur um zum traurigen Ursprung dieser Frage zurückzukommen, selbst bei 10-jährigen darf man sie bei sowas nicht aus den Augen lassen, vor allem am Strand gehört (normales) Einbuddeln ja fast zum Inventar. Kinder darf man echt nie aus den Augen lassen. Und vor allem über Naruto muss man da reden. Wenn auch eher wegen der (gecutteten?) Gewalt, der unterschiedlichen Kampftechniken oder auch der einen oder anderen positiven Lektion die man da lernen kann...
Guten Morgen allerseits!
Servus Aya! ^^
Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen!
Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...
War heute das erste Mal das Semester auf der Uni, kurze Besprechung wegen meiner Bakkalaureatsarbeit (die größte Schwierigkeit ist wohl, das Wort zu buchstabieren o_O'), und dann pack' ich mich eh schon bald zusammen und hau' Richtung Karlsruhe ab. ^^
@ Käpt'n: Oje, du Armer! o_O' Was für eins isses denn? .___.''
Bei uns sieht es nicht anders aus. Grauer Himmer, Regen und angenehme Temperaturen. Wobei man bei dem Wetter eigentlich nur im haus bleiben und es sich gemütlich machen kann. So sehe ich das zumindest. Ein frischer und heißer Kaffee schmeckt irgendwie besser, wenn es draußen ungemütlich ist.Zitat
Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
Aber wenn's draußen stürmt habe ich viel lieber einen Tee, der hat imo mehr das Kuschel-Flair, Kaffee ist nur dazu da, mich wach zu halten wenn ich's eigentlich nicht bin/sein will. ^^''
Mit dem Tee hast du schon recht, aber ich habe momentan keinen Tee zur Hand. Zumal ich gleich auch noch Einkaufen muss. Aber gut, dass du mich an den Tee erinnert hast, den werde ich direkt auf meine Einkaufsliste schreiben.
Arigatou gozaimasu, drunken monkey.
Du wohnst so weit weg von mir, aber das Wetter ist das selbe, lol.
Wir hatten heute in der Schule quasi in jeder Unterrichtsstunde ein anderes Wetter draußen: Erst Sonne, dann Nieselregen, dann wieder Sonne, dann mal Gewitter, dann wieder kurz Sonne und jetzt stürmt's und regnet's.
Echt seltsam, das Wetter dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Februar schon 17°C und im März hier schon Schnee hatten...
2008, entscheid dich!![]()