Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
(Auch wenn Zweitaccounts ja afaik jetzt nicht mehr komplett verboten sind...)
Für Rollenspiele sind sie gestattet, ansonsten nicht.

@Lilly: Öhm? Bitte was? Wer sagt, dass du mir auf die Nerven gehst? drunken monkey hat doch absolut recht, dass es unsinnig ist, Jemandem in einem Forum zu sagen, dass man etwas miteinander zu bereden hat, wenn man am gleichen Rechner sitzt. Es war schon damals bei meiner Schwester und mir unsinnig, als wir noch in der gleichen Wohnung gelebt haben und es ist noch unsinniger, wenn man am selben Rechner sitzt. Schneckerl darf man dabei auch nicht vergessen.

Klar, für die einen ist es Spaß, für die anderen sind es Regeln. Da verweist man lieber süffisant drauf, anstatt via PN zu mahnen, was ja auch nicht sein muss. Und Regeln sind für alle da, that's life. Ich habe auch nicht mehr gesagt, als dass ihr euch doch dann privat unterhalten sollt, anstatt euch über das Forum zu sagen, dass ihr euch etwas privat mitzuteilen habt, was - mit Verlaub - so ziemlich das Unsinnigste ist, was man sagen kann, wenn man am selben Rechner sitzt

Also ganz locker bleiben, rausekeln will dich niemand. Wieso auch. Und wieso so subtil?