mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    [quote=Monkey Sensei;2019077
    Lilly hat mir ja geholfen. XD
    Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''[/quote]
    wh000t ? xD
    Das schwerste Rätsel der Welt konnteste lösen,
    aber dafür brauchteste Hilfe von Ihr ? Schäm dich

Naja bei one-cool haste zwar i-wo recht, aber der wechselt nun auch nicht jeden Tag den Ava, sodass man sich eh nich oft *umstellen* muss *^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt
    Shön für dich. Mich hat er nicht erkannt.

Gestern ein Handballspiel gehabt. War meine Beste Leistung der ganzen Saison, aber ironischerweise haben wir trotzdem verloren. Das ist eben das Problem am Teamsport. Selbst wenn einer hervorragend spielt, muss das Team ebenfalls hervorragend spielen.... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...

Zitat Zitat
    Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
    Mann, was für eine Formulierung, da muss ich jetzt erst mal drüber nachgrübeln, ob ich das so annehmen kann.

Verflixtes Deutsch manchmal

Moin moin ^^ *in die Runde winkt*

"Straight Outta Lynwood" war vielleicht das geilste Album von Weird Al. Ich hab bei nahezu jedem Lied gefeiert.

"White & Nerdy" ist so eine geile Charmillionaire-Verarsche. "I'll Sue Ya" klaut derb kreativ die Riffs von Rage Against The Machine. Dazu die Usher oder besonders die R.Kelly-Verarsche und natürlich die obligatorische Polka. Grandioses Album ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mann, was für eine Formulierung, da muss ich jetzt erst mal drüber nachgrübeln, ob ich das so annehmen kann.
    Ist der Satz so schwer zu verstehen oder habe ich irgendwelche Grammatikfehler reingehauen?

*noch nicht fertig ist mit dem grübeln*

Diese zwei da: "lassen lies" lassen mir keine Ruhe und ich suche Wege das zu umgehen.

Hihi, jetz ham wa drei davon

Frage an Dich @ Zabu:
    Kann man etwas lassen lassen? Oder lässt man es raus? Oder lässt man seinen Emotionen freien Raum lassen? Oder musstest Du nach dem Spiel Deinen Emotionen freien Lauf lassen.

Ich denke, Deine Formulierung ist nicht falsch, aber zumindest etwas verwirrend und deshalb grübele ich immer noch.
    Geändert von invincible Lilly (09.03.2008 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Diese zwei da: "lassen lies" lassen mir keine Ruhe und ich suche Wege das zu umgehen.
    Ja, das musste ich mir auch ein paar mal durchlesen, ob das auch wirklich stimmt. ^^ Hab aber dann doch beschlossen, das das für mich so richtig ist.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin moin ^^ *in die Runde winkt*
    Da winke ich doch direkt einmal zurück.

Ist es nicht schön? Es ist Sonntag, der Trödelmarkt ist um die Ecke, die ganzen Geschäfte in der Innenstadt haben auf, überall ist etwas los... und es regnet in strömen.

Mach mal keien Stress hier, Lilly und stifte keine Verwirrung. Wie wäre es, wenn Du den Dingen einfach ihren Lauf lassen lässt?

Zitat Zitat
    Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
    Ich habe den Beweis, das es richtig ist: ich habe den Satz in Word reinkopiert und die Rechtschreibprüfung hat nur über das "naja" gemeckert, über alles andere nicht.

@ Lilly
    Melde dich mal, ich habe was zu Erzählen.

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meinen Emotionen freien Lauf ließ...

Der Dativ des Plurals von "Emotion" verbunden mit dem Personalpronom "mein" lautet "meinen Emotionen". Und beim Imperfekt oder auch Präteritum von "(etw.) freien Lauf lassen" wird 'lassen' dekliniert, ergo "ließ" (ja, mit 'ß'). Bei Dir erscheint das Wort doppelt (gemoppelt).

Dass Word da nichts hergibt wundert mich nicht. Selbst wenn Deine Grammatikprüfung eingeschaltet wäre, kann Word nicht einen gesamten Satz im Zusammenhang auf seine Richtigkeit prüfen. Und woher soll Word wissen, ob Du das Verb 'lesen' oder 'lassen' benutzt hast?

Zitat Zitat
    @ Lilly
    Der war gut. Ihr sitzt am selben Rechner oder seid sogar dieselbe Person. Und ich würde raten, mich schnell darüber aufzuklären, bevor einer der Accounts im Nirvana landet

Gestern hab' ich mich auch mal aus meinem Glaskasten rausgewagt und bin an's "Break the Silence" gegangen. War echt geil, 3 Bands, darunter meine Kumpels von den Trigger Tones (Straight Metal), Road to Nowhere (Deadly Thrashmetalcore) und die Typen von Ex Nihilio (Death Metal).

Die Folgen davon: Meine Jeanshose ist irgendwie blutüberströmt und hab' Nackenschmerzen wie Hölle! Aber sonst war's echt geil!

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    @ Lilly
    Lass sie doch einfach wieder an den Rechner, dann geht das doch.

Wo warst du eigentlich die letzten 5 Jahre? Wir haben dich vermisst
    Geändert von Viddy Classic (09.03.2008 um 13:51 Uhr)

Lilly ist meine Tante und Ihr könnt mich löschen, so toll ist es hier auch nicht.

Ich war in Argentinien. Und es sind 4 Jahre gewesen. Davor war ich in Italien, und bevor ich von da nach Argentinen gegangen bin, war ich kurz bei Lilly und hatte mich hier angemeldet. Jetzt bin ich mal kurz hier und wer weiß, wo ich danach lande, aber es ist bestimmt weit weg.
    Geändert von Saphira (09.03.2008 um 13:54 Uhr)

Grandios, ich hab gar nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt. Fakt ist aber, wenn du bei ihr bist - i've got teh proof - warum sagst du ihr dann nicht ins Gesicht, was du ihr zu sagen hast?

Bitte unterlasst diesen Schizophrenenquatsch bzw. unterhaltet euch mit den echten Usern hier und nicht mit Zweit- bzw. sogar Drittaccounts.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Redet-Wie-Mein-Alter-Deutsch-Lehrer
    Is ja gut, is ja gut!
    Hätte jetzt nicht sein müssen. Aber schön, das ihr meine Fehler korrigiert. Da könnt ihr euch grad um die anderen Analphabeten, die hier rumlaufen, kümmern.

Zabu korrigiert, vermeintliche Selbstgespräche aufgedeckt, was gibt's denn da noch für mich zu tun? .___.''
    Und das nur weil ich wählen war, da sieht man mal wieder, wozu Demokratie führt...

Ich kann dir das nächste Mal meine Signatur anlassen, dann hast du etwas zu tun

@ Virginie und Viddy
    Ihr seid solch ein Ekel-Paket geworden, dass es nicht zum Aushalten ist.

Wenn ich Euch auf die Nerven gehe, dann tut endlich, was Ihr wirklich wollt:

schmeißt mich raus

Aber lasst Saphira da raus, die ist morgen eh wieder weg. Was ist denn dabei, dass sie auch hier saß? Eure Scherze sind manchmal weitaus übler.

Doofes Pack

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zabu korrigiert, vermeintliche Selbstgespräche aufgedeckt, was gibt's denn da noch für mich zu tun? .___.''
    Und das nur weil ich wählen war, da sieht man mal wieder, wozu Demokratie führt...
    Armer, armer Affe....

*hehe* *sig anlass*

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das nächste Mal meine Signatur anlassen, dann hast du etwas zu tun
    Naja, nicht ganz, was ich meinte...
    Oh, verdammt, damit hast du die Büchse der pandora geöffnet! >__<' *knips*²
    Hoffentlich macht Dennis bald mal wieder weiter, das artet ja schon in Arbeit aus. XD

@ Lilly: Naja, das war halt einfach komisch, dass sie postet, du solltest dich mal melden und ihr am gleichen PC sitzt. o_O' Wenn sie sowas nicht macht, hätt's zumindest nicht so merkwürdig gewirkt.
    Soll' ja auch schon Leute gegeben haben, die einen Zweitaccount gemacht und mit dem geredet haben, um so zu tun, als hätten sie Freunde. XD Was, versteh' mich nicht falsch, bei dir natürlich außer Frage steht. Jedenfalls musst du verstehen, dass da dann schon nachgefragt wird. (Auch wenn Zweitaccounts ja afaik jetzt nicht mehr komplett verboten sind...)