mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @Viddy: Meintest du das mit Cinema Bizarre ernst? Oo
    Durchaus. Tommy Reeve, Carodings Whatever haben international so viel Chancen, wie die deutschen Glanzlicher Lou, Gracia und Corinna May zusammen. Bleiben die No Angels (mit einem langweiligen Lied), Marquess (das Lied ist ein netter Ohrwurm, der funktionieren kann, aber wie Cicero und Texas Lightning eben ein enormes Risiko ist) oder Cinema Bizarre, die von allen am meisten rausstechen. Ich finde die nicht klasse, das Lied auch nicht besonders toll - aber die größten Chancen rechne ich denen zu.

Rofl. Mir ist gerade beim Film gucken was aufgefallen. Achtet mal auf die Wand im Fahrstuhl.

Das muss doch auffallen. o_o

Sehr schönen Schnipsel hast du da wieder mal. Um welchen Film handelt es sich hier?

So etwas ähnliches ist mir auch schon bei einem Fim der Star Wars-Reihe aufgefallen, allerdings dürfte die Screens davon schon lange vernichtet sein...

Hostel 2.
    Definitiv nicht empfehlenswert -> unglaublich schlecht.

Wirklich peinlich, dass das für ca 3 Sekunden zu sehen war.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hostel 2.

Alter Hut; sowohl dass Hostel 2 lahm bis zum Gehtnichtmehr ist, als auch der Fahrstuhlfehler.

So, guten Morgen erstmal.
    Willkommen zu meinem letzten Arbeitstag in dieser Woche und dem Beginn meines Urlaubs um 15 Uhr (angepeilt).
    Ein wenig arbeiten, ein wenig was erledigen, Mittag und dann ist auch schon fast Schicht im Schacht.

Wünsche einen angenehmen Tag zu haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hostel 2.

Stimmt, Hostel 2 war wirklich der mieseste Film den ich letztes Jahr gesehen habe.... Die erste stunde total fürn.... Ar*** und die restliche Zeit war einfach fürn Ar***

Moin moin ^^

Was ist eigentlich mit dem Schiffe versenken? *Nach Dennis Ausschau hält*

Das stockt seit einigen Tagen und ich möchte gern mal mitspielen, schließlich entspricht das einem meiner Lieblingsspiele auf dem alten gameboy, hieß es nicht da Battlesquare?

Helft mir mal, den faulen Dennis zu locken !!

@ Dennis: Schiffe versenken weiter betreuen, los los

@ Zaburaska
    Bist du Heretic bei Icks?

Wer Schiffe versenken nur vom Game Boy kennt ist wahrlich ein VG-Nerd

Ferien, ferien. Oh heissa, Ferien. Zumindest wenn die S-Bahn nächste Woche nicht/kaum fährt.

Hört eigentlich noch irgendwer Bad Religion?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Ich kannte die Band noch nicht einmal bis vor 5 Minuten. Das mag aber auch daran liegen, dass es laut einiger Quellen eine Punkrockband ist.

Wir sollten zu den ernsten Themen, des alltäglichen Lebens übergehen... Guten Morgen, möchte jemand einen Kaffee? Brötchen habe ich auch hier. Ganzzu schweigen von dem vollen Kühlschrank.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Ferien, ferien. Oh heissa, Ferien. Zumindest wenn die S-Bahn nächste Woche nicht/kaum fährt.
    Na da freut sich aber jemand.

Guten Morgen allerseits! ^^

Gestern mit einigen Freunden einen Filmabend gemacht, mit ordentlich Bier und Pizzen, war toll. ^^ Ong Bak, Planet Terror und dann noch den neuen Oscar-Abräumer No Country for Old Men - der überraschenderweise den ersten beiden in Punkte Klasse nicht wirklich hinterherhinkte. o_O' Eigentlich sind doch derart Oscar-gekrönte Filme meist künstlerischer Blödsinn, den sich kein normaler Filmgänger gern ansehen würde, aber der hatte es echt drauf! Auch wenn er eindeutig als künstlerischer Blödsinn einzuordnen ist...
    Na gut, aber das gehört wohl eher ins Filmforum. ^^''
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Klar... Mein Bruder. ^^'
    Warum?

@ Lilly: Dennis hat doch eh in der Sig stehen, dass er von 1.-11. März nicht so oft online ist, wird also schon nicht vergessen haben.

@ hazz: Nein, danke, ich hab' gerade gegessen, und auf Kaffee steh' ich nicht so. ^^' Ja, eine Schande für alle braven Informatiker, ich weiß...<__<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar... Mein Bruder. ^^'
    Warum?
    Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben

Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben
    Ah, ein QFRATler der alten Schule. XD

Btw kannst den Ava schon wieder runter nehmen, falls er dir derbe...ähm, falls er dich derbe nervt. ^^'' Umfrage kommt gleich.

Hmmm, es ist Wochenende....., für mich auch noch ein verlängertes, da die anderen Kolloquium am Montag und Dienstag haben...., die BVG streikt, was bedeutet ich komme nirgendwo hin....Wird also ein sehr spannendes Wochenende.

Nunja, das Positive daran ist, ich habe die Zeit gefunden ein wenig in den Foren rumzuspammen, wobei ich hier gerade beginne.
    Ansonsten muss ich sowieso für drei Klausuren in dieser Woche lernen und hoffe, dass ich überhaupt zu diesen komme.

Zitat Zitat
    @ Lilly: Dennis hat doch eh in der Sig stehen, dass er von 1.-11. März nicht so oft online ist, wird also schon nicht vergessen haben.
    Wie kann ich Dennis Sig kennen, wenn ich ihn nirgends poste sehe? Höchstens ohne Sig.

Und ganz davon ab, er war eben hier und ich schau mal nach, ob er was getan hat.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man so ein Spiel anfängt, wenn nicht gewährleistet ist, dass es immer betreut wird. Was soll dann so eine Aktion? Geht mir echt nicht in den Kopf. *grr*
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst geflogen ..... *grummel*

@ Viddy
    Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune:

Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune:

Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber.
    I'm sorry Mario. Your princess is in another castle...

just kidding

und dann noch den neuen Oscar-Abräumer No Country for Old Men - der überraschenderweise den ersten beiden in Punkte Klasse nicht wirklich hinterherhinkte. o_O' Eigentlich sind doch derart Oscar-gekrönte Filme meist künstlerischer Blödsinn, den sich kein normaler Filmgänger gern ansehen würde, aber der hatte es echt drauf! Auch wenn er eindeutig als künstlerischer Blödsinn einzuordnen ist...
    Der Film ist von den Coen Brothers, _natürlich_ ist der super.
    Von denen gibt's keinen schlechten Film (Ladykillers leidet halt unter Tom Hanks, da können auch die Coens nichts dagegen machen...).

Morgen miteinander.

Schön gibts Wochenende. Und schön gibts solche doofen Leute, die einen in einer Bar gefangen halten <.<

Heute Morgen um halb 7 heimgekommen. Hatte gar keine Zeit zum schlafen, weil ich noch die Wäsche zum waschen vorbereiten und um 8 den Schlüssel für den Waschraum holen musste. (Musste das so früh tun, weil heute Nachmittag die Waschmaschine besetzt ist und ich die Klamotten heute noch brauche <<).

Ich glaube, so müde war ich schon lange nicht mehr.

Und heute Abend gibts noch 'n 80er-Jahre-Rock Konzert (hab den Namen der Band vergessen *huuuust*) in meinem Lieblingsclub

*schlafen will*

Ja, ich, hier \o/ Und danke für die Erinnerung. Wollte meiner Mom schon lange wieder ein paar Alben von denen abluchsen (natürlich nur leihweise). Mach ich heute gleich noch =3

hier liest doch eh kaum einer

Zitat Zitat
    Aber hier hast du viel mehr Beiträge. Mehr los hier, gell?
    Klar, hier bin ja auch ich!
    Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD

@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
    Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^

@ Bill: Guten Morgen! Kaffeepulver schnupfen heißt das Wundermittel! XD

Macht nix, ich kann schweigen (und hier liest doch eh kaum einer )
    Wie wahr...

Aber hier hast du viel mehr Beiträge. Mehr los hier, gell?
    Das stimmt ja. Aber im Icksmehl gefällts mir auch sehr gut.

Klar, hier bin ja auch ich!
    Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD
    Haha! Das stimmt, aber sowas von!

@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
    Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name.

Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^
    Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit.

Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name.
    Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
    Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl!
    Zitat Zitat
    Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit.
    Yeah, das wär' echt Spitze! Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
    Und leg' dir bis dahin endlich SH zu!