-
Deus
Was denn los? Einige einsame Versuche, den QFRAT vorm Aussterben zu retten und kaum Resonanz. 
Das kommt davon, wenn einerseits ein Karlsruhe Camping Treffen die teilnehmden User in Vorfreude und Vorstress versetzt und Lilly sich mal mit Freunden zu einem Arbeitsessen trifft und erst ganz spät nach Hause kommt. Und wenn DM irgendwie im Vorfieber versinkt und Plaudertasche Valada durch überstrenge Regeln für eine Woche Postingsverbot hat.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?
Wir hatten heute zu viert jedenfalls einen wunderbaren Abend. Bestimmt 4 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sahen, aber kein bißchen Scheu oder Verklemmung, locker drauf los geplaudert über Spiele, Arbeit/Studium, Familie/Katzen, berufliche Pläne und natürlich auch total über Euch hier gelästert. 
Ein schöner Abend nach einem sehr hektischen Tag meinerseits, denn heute hatte ich 3 Führungen und dazu stellte der Aufzug seinen Betrieb rein, d.h. Fitness-Training durch Treppensteigen von 1 bis 7 und wieder runter bis -1, und das mehrfach am Nachmittag. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, alles geschafft und Aufzug geht wieder und morgen gehts weiter in diesen Tempo, arme Lilly. Aber dann winkt das Wochenende und Zeit, alle 4e auszustrecken und zu entspannen. 
@ Nero <3
Zitat
ich will heiraten und so

...
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit? 
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.
Geändert von invincible Lilly (14.03.2008 um 00:13 Uhr)