Nacht @ Nero, und Okami habe ich auch bestellt, ich erwarte es jeden Tag.
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT.
BTW: bist Du die Freundin von Tim oder isses die Princess Aiu?
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß.
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT.
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß.
...
Siehste und deswegen kann ich auch zurücklegen und nichts tun, alle 2-3 Wochen im Frat hinein schaun und ab und an posten
Ich bin de Freund von Tim Aiu hab isch nie kennengelernt
Ich hab neue Sig und Ava Combo für meinen 3000ten :3
...
Niemand tritt Tim. Wäre A-Mog eine Treterin, dann hätte ich die beiden doch niemals verkuppelt.
ist die Pest ausgebrochen oder wieso ists hier wie ausgestorben ? ._."
Dann werf ich maln Thema rein:
Guckt Ihr Fernsehen ? Wenn ja, was genau und wieso ? *lol
Ich eig. fast gar nicht mehr . Dr. House wird nur wiederholt, Boston Legal läuft gar nicht mehr und Heroes hab ich schon alles gesehen und Scrubs ist einfach doof auf Deutsch ^^" Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen. Pro 7 ist eig. der einzige Sender, den ich noch 1-2 Stunden pro woche gucke, aber sonst ist düster ._."
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
Zitat von Nero
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
...
Ich habe zwar einen Fernsehr in meinem Zimmer stehen, aber kann mich nicht daran erinnern, wann ich diesen zuletzt eingeschaltet habe. Das soll heißen, dass ich sogut wie kein Fernsehn schau, da nicht wirklich etwas anspruchsvolles läuft. Zumal ich auch Angst habe, dass wenn ich zuviel Fernsehn schau, dumm werde. Nagut, sollte verständlich sein bei dem, was dort Angeboten wird...
Was denn los? Einige einsame Versuche, den QFRAT vorm Aussterben zu retten und kaum Resonanz.
Das kommt davon, wenn einerseits ein Karlsruhe Camping Treffen die teilnehmden User in Vorfreude und Vorstress versetzt und Lilly sich mal mit Freunden zu einem Arbeitsessen trifft und erst ganz spät nach Hause kommt. Und wenn DM irgendwie im Vorfieber versinkt und Plaudertasche Valada durch überstrenge Regeln für eine Woche Postingsverbot hat.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?
Wir hatten heute zu viert jedenfalls einen wunderbaren Abend. Bestimmt 4 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sahen, aber kein bißchen Scheu oder Verklemmung, locker drauf los geplaudert über Spiele, Arbeit/Studium, Familie/Katzen, berufliche Pläne und natürlich auch total über Euch hier gelästert.
Ein schöner Abend nach einem sehr hektischen Tag meinerseits, denn heute hatte ich 3 Führungen und dazu stellte der Aufzug seinen Betrieb rein, d.h. Fitness-Training durch Treppensteigen von 1 bis 7 und wieder runter bis -1, und das mehrfach am Nachmittag. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, alles geschafft und Aufzug geht wieder und morgen gehts weiter in diesen Tempo, arme Lilly. Aber dann winkt das Wochenende und Zeit, alle 4e auszustrecken und zu entspannen.
@ Nero <3
Zitat
ich will heiraten und so
...
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit?
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.
Geändert von invincible Lilly (14.03.2008 um 00:13 Uhr)
Zitat von invincible Lilly
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben?
...
Das stimmt allerdings. Entweder hier sind alle schon am schlafen, oder die User sind Postingfaul. Ich weiß nicht ob es noch andere Gründe gibt, aber nunja. Wer weiß, vielleicht wird es ja morgen (heute) mehr.
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
Zitat
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit?
...
macht die andere Seite denn mit ? <3
Zitat
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen.
...
dein ex ?
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
...
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero
Zitat
macht die andere Seite denn mit ? <3
...
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
Zitat
dein ex ? *glupsch smilie*
...
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile.
...
Das stimmt. Mein Avatar und das von Tii-chan, sind Gegenstücke. Ursprünglich war es ein Bild, jedoch wurde es geteilt und jeder erhielt eine hälfte. Dazu gibt es natürlich auch die passende Signatur.
Wir haben uns hier kennengelernt, dass ist aber schon ein weilchen her.
Zitat
Zitat von Nero
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
...
bist ja wie mein Vater, der pennt auch immer vor der Glotze ein
Zitat
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero
...
vllt. erzähl mir doch was darüber, bin für alles offen und so ^^"
(btw. hab ich noch nie ein Suidoken Game gespielt ._.")
Zitat
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln gehört irgendwie dazu
...
gibts die Antwort in nem Glückskeks ?
tuts eig. nicht ;_;
Zitat
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen.
...
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)
...
Zitat von Nero
da fehlt aber nochn Stück
...
Bin ja noch dabei es zu lernen
Zitat von Nero
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
...
Für Sci-Fi ist es eigentlich noch am wenigsten "übersinnig", nur die ganzen Namen, Rassen und Orte nerven wenn man nicht so den Durchblick hat. Sonst wirkt es noch halbweg bodenständig und nimmt sich auch selbst nie ganz ernst, na, zumindest 2 - 3 Charaktere nehmen sich nicht ernst . Nur SG Atlantis ist leider billiger Schmarrn
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus?
Zitat von Zaburaska
JARRRRRRRRRR!!!
NINTENDO BEHERSCHT DIE WELT!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!!
...
Bei mir hat schon der/die/das Wii gereicht, um mich davon zu überzeugen. Als ich bei Zelda TP hängenblieb und nicht weiterkam, bin ich einfach mal in den Wii-Shop gegangen und Aah und O_ooooo, was da noch auf uns zukommt ...
Ich hoffe, sie bringen noch mehr alte Schätzchen raus, dann kann ich endlich mal wieder die heißgeliebten alten Klamotten spielen.
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen, den DS hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist hier, weil mein Sohnemann alle Konsolen hat.
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^