mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...
    Bei uns sieht es nicht anders aus. Grauer Himmer, Regen und angenehme Temperaturen. Wobei man bei dem Wetter eigentlich nur im haus bleiben und es sich gemütlich machen kann. So sehe ich das zumindest. Ein frischer und heißer Kaffee schmeckt irgendwie besser, wenn es draußen ungemütlich ist.

Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
    Aber wenn's draußen stürmt habe ich viel lieber einen Tee, der hat imo mehr das Kuschel-Flair, Kaffee ist nur dazu da, mich wach zu halten wenn ich's eigentlich nicht bin/sein will. ^^''

Mit dem Tee hast du schon recht, aber ich habe momentan keinen Tee zur Hand. Zumal ich gleich auch noch Einkaufen muss. Aber gut, dass du mich an den Tee erinnert hast, den werde ich direkt auf meine Einkaufsliste schreiben.

Arigatou gozaimasu, drunken monkey.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
    '
    Du wohnst so weit weg von mir, aber das Wetter ist das selbe, lol.
    Wir hatten heute in der Schule quasi in jeder Unterrichtsstunde ein anderes Wetter draußen: Erst Sonne, dann Nieselregen, dann wieder Sonne, dann mal Gewitter, dann wieder kurz Sonne und jetzt stürmt's und regnet's.
    Echt seltsam, das Wetter dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Februar schon 17°C und im März hier schon Schnee hatten...
    2008, entscheid dich!