mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Auch wenn Zweitaccounts ja afaik jetzt nicht mehr komplett verboten sind...)
    Für Rollenspiele sind sie gestattet, ansonsten nicht.

@Lilly: Öhm? Bitte was? Wer sagt, dass du mir auf die Nerven gehst? drunken monkey hat doch absolut recht, dass es unsinnig ist, Jemandem in einem Forum zu sagen, dass man etwas miteinander zu bereden hat, wenn man am gleichen Rechner sitzt. Es war schon damals bei meiner Schwester und mir unsinnig, als wir noch in der gleichen Wohnung gelebt haben und es ist noch unsinniger, wenn man am selben Rechner sitzt. Schneckerl darf man dabei auch nicht vergessen.

Klar, für die einen ist es Spaß, für die anderen sind es Regeln. Da verweist man lieber süffisant drauf, anstatt via PN zu mahnen, was ja auch nicht sein muss. Und Regeln sind für alle da, that's life. Ich habe auch nicht mehr gesagt, als dass ihr euch doch dann privat unterhalten sollt, anstatt euch über das Forum zu sagen, dass ihr euch etwas privat mitzuteilen habt, was - mit Verlaub - so ziemlich das Unsinnigste ist, was man sagen kann, wenn man am selben Rechner sitzt

Also ganz locker bleiben, rausekeln will dich niemand. Wieso auch. Und wieso so subtil?

Lilly dürfte es kaum nötig haben, Freunde vorzugaukeln...

Außerdem, wenn Saphira zu Hause hockt und Lilly auf Arbeit am PC, was dann?
    Manchmal brennt's einen unter den Nägeln, etwas loswerden zu wollen.

Und gerade unser tolles Geschwisterpaar sollte es kennen, von einem Zimmer zum nächsten via PC zu reden. Router? IP-Sharing? Anyone?

Irgendwie muss ich gerade an Waschmuh denken.
    Wurde der eigentlich auch gebannt?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Lilly dürfte es kaum nötig haben, Freunde vorzugaukeln...
    Eh, das habe ich auch extra dazugeschrieben, damit's ja niemand missversteht. ^^''
    Aber gerade deswegen muss man halt nachfragen, was Virginie eben getan hat, wenn auch etwas schroff.
    Zitat Zitat
    Außerdem, wenn Saphira zu Hause hockt und Lilly auf Arbeit am PC, was dann?
    Tun sie ja nicht.

@ Viddy: Ahso, na gut, auch egal. ^^''

Ich kann das auch gerne später noch mal posten.
    Hockst 24/7 vorm PC?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch gerne später noch mal posten.
    Hockst 24/7 vorm PC?
    Nein, du aber auch nicht mehr. Du darfst dich jetzt mal eine Woche lang abkühlen.

Mehrfacher Verstoß gegen "§11d Posten von privaten Inhalten/Informationen" der Netikette.

Hört bitte auf damit, wir haben uns beruhigt und ich hoffe, Ihr schafft das auch.

@ Valada
    Lass nur, musst mich nicht in Schutz nehmen.

Ich bin heute wirklich mal nicht am Arbeiten (was sonst schon mal vorkommt - Sonntags arbeiten), heute blieb ich hier weil ich Saphira heute morgen abgeholt habe und sie bleibt bis morgen und fährt dann wieder weg. Und sicherlich haben wir hier ein LAN-Netz mit mehreren PC's und Rooter, schließlich ist die ganze Familie im Netz.

War ein dummer Scherz, und natürlich habe ich keine Freunde und bin äußerst schizophren, aber vergessen wir das ganze.

Ich hatte überlegt, mit Schneckerl wieder was zum 1. April vorzubereiten, aber ich lasse es doch wohl besser, mein Draht zum Staff ist zu dünn hier.

Edit:
    Ich erhebe aber Protest dagegen, dass Valada nun eine Woche gebannt ist. Auch wenn sie eine PN hier gezeigt hat, es ging um mich, und es war absolut nichts geheimes, was darin stand. *kopfschüttel*
    Geändert von invincible Lilly (09.03.2008 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich erhebe aber Protest dagegen, dass Valada nun eine Woche gebannt ist. Auch wenn sie eine PN hier gezeigt hat, es ging um mich, und es war absolut nichts geheimes, was darin stand. *kopfschüttel*
    Naja, selbst wenn: Regel ist Regel. Und laut Netikette ist jegliches Posten von PNs - die nunmal in einem privaten Rahmen stattfinden - untersagt, es sei denn, die Leute, die den Wechsel haben, erklären sich zur Veröffentlichung einverstanden

... Würde ich mal sagen

Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!

Grad wieder total in CS abgerockt!! Jesses war ich gut! (Tut mir Leid für zunehmenden Eigenlob, aber manchmal muss das sein. Das baut mich immer auf. Das ist toll!)

Darauf kann man auch stolz sein, wenn man Online spielt. Hab ne Zeitlang Battlefield 1942 gezockt, macht auch einen Heidenspaß (vor allem stehe ich eher auf weniger futuristische Shooter), aber ich hatte nie die Zeit und Lust das richtig intensiv zu machen. Von daher, wer darin echt gut ist - Hut Ab!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Darauf kann man auch stolz sein, wenn man Online spielt. Hab ne Zeitlang Battlefield 1942 gezockt, macht auch einen Heidenspaß (vor allem stehe ich eher auf weniger futuristische Shooter), aber ich hatte nie die Zeit und Lust das richtig intensiv zu machen. Von daher, wer darin echt gut ist - Hut Ab!
    Battlefield 1942 war unglaublich genial. Nur das 2er, fand ich, war besser. Aber ich hatte sehr, sehr viel Spaß damit. Wenn ich bedenke, was ich alles mit meinem Kumpel emacht habe.

Ah!! Ich hab noch ein Screenshot von grad eben. Lang isses her...

Dürfte ja wohl klar sein, wer ich bin. ^^ Zumindest vom Namen her.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!
    "Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen. Angenagter!"
    Dürfte ja wohl klar sein, wer ich bin. ^^ Zumindest vom Namen her.
    Stimmt, isses - aber müssen da echt so viele Sonderzeichen im Namen sein? o_O' Schaut noobig aus. :P
    (Ernsthaft, welcher bist du? ^^')

Ah, Battlefield, liebgewordene Erinnerungen...^^ Ich bin immer sofort in ein Flugzeug gekraxelt, zu einem der Stützpunkte geflogen und wurde erschossen.

(Ernsthaft, welcher bist du? ^^')
    Das habe ich mich auch gefragt. "Hard Cock Café"

Ah, Battlefield, liebgewordene Erinnerungen...^^ Ich bin immer sofort in ein Flugzeug gekraxelt, zu einem der Stützpunkte geflogen und wurde erschossen.
    Fliegen war auch unmenschlich schwer, ich hab immer Sturzflüge gemacht und bin dabei verreckt

Ich bin aber eh meist ein dreckiger Sniper gewesen

Das habe ich mich auch gefragt. "Hard Cock Café"
    Genau, der bin ich.

Ich bin aber eh meist ein dreckiger Sniper gewesen

War ich auch immer. ^^ Deswegen haben sich meine Kollegen immer tierisch aufgeregt.

In Battlefield 2 bin ich immer in nen Jeep eingestiegen und in die gegnerische Basis gefahren und hab die Leutchen immer umgenietet.
    Muss schon blöd sein, wenn da so ein verrückter Typ rumfährt und dich 3 mal überfährt.

Hätte ein Kumpel meinen Serial Key nicht verloren, würd ichs heute noch spielen. ;_;

Fliegen war auch unmenschlich schwer, ich hab immer Sturzflüge gemacht und bin dabei verreckt
    Ach, in der Luft bleiben ist leicht und mit "Landen" hab' ich mich nie abgegeben. XD Fallschirm ftw! o/ Dann meist noch alles vermint, aber trotzdem so ziemlich bei der ersten Feindbegegnung draufgegangen. ^^''

Aber das Spiel war ja echt toll, jetzt fällt mir erst wieder alles ein... Z.B. wie als Todesursache einmal angegeben werden musste: Sprengsatz gelegt, Panzer in die Luft gejagt, von in die Luft gejagtem Panzer erschlagen worden - herrlich.

HAHAHAHAHAHHAA!!!!

Fart within The Matrix

Gott, iss das schlecht! xD Aber irgenwie ... gut! =D

wow hat sich ja nichts geändert in dem forum. qfrats mit coolen links, die alten leute, netiquette-nazis,...es ist schön wieder hier zu sein

edit: ach ja. SIG...lol

Hey hier, Lust auf ein "sinnvolles Quiz"?

Dann hier die SMS entziffern

Viel Spaß

Ist das ne andere Sprache oder ist das nur irgend ein Buchstabenwirrwarr?