guten Morgen
bin wieder da und so
@topic,
http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw
gehe in der letzten Zeit wirklich nicht sehr oft raus, außer es muss sein (Schule, Training,...)
außerdem passt das Wetter ja nie: im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, Herbst und Frühling sind die Übergangszeiten, da geht man nicht raus
...und es ist windig ;_;
javielenvielendankdirundso *^^
hab ich mir selbst ausgesucht ,
...nich so wie Leon in der letzten Zeit
i-wie ists seltsam es ist wochenende und trotzdem spammt niemand den QFRAT zu...i-was stimmt hier nich
ich selbst muss ja grad bei der Männerarbeit überhaupt mithelfen (im Garten) von daher kann ichs selbst schlecht *hust*
Edit: ok ok vergesst es, habs übertrieben sry *^^
Geändert von Nero (08.03.2008 um 17:58 Uhr)
Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden.![]()
omg so ein scheiß ...muss lachen unterdrücken XDDD
ich hasse es nicht zu hause zu sein xD
wieso kannte ich "Smells Like Nirvana" noch nich ? so dumm XDD
oder "I´m Fat
thx <3Zitat
hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt![]()
Zitat
![]()
Geändert von Nero (09.03.2008 um 08:32 Uhr)
Von dem kenn' ich zwar das Original nicht (hab's ned so mit Jackson), aber auch herrlich. XD
Aber von Weird Al ist eh praktisch alles Gold.
Lilly hat mir ja geholfen. XDZitat
Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''
[quote=Monkey Sensei;2019077
Lilly hat mir ja geholfen. XD
Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''[/quote]
wh000t ? xD
Das schwerste Rätsel der Welt konnteste lösen,
aber dafür brauchteste Hilfe von Ihr ? Schäm dich
Naja bei one-cool haste zwar i-wo recht, aber der wechselt nun auch nicht jeden Tag den Ava, sodass man sich eh nich oft *umstellen* muss *^^
Shön für dich. Mich hat er nicht erkannt.![]()
Gestern ein Handballspiel gehabt. War meine Beste Leistung der ganzen Saison, aber ironischerweise haben wir trotzdem verloren. Das ist eben das Problem am Teamsport. Selbst wenn einer hervorragend spielt, muss das Team ebenfalls hervorragend spielen.... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
Mann, was für eine Formulierung, da muss ich jetzt erst mal drüber nachgrübeln, ob ich das so annehmen kann.Zitat
Verflixtes Deutsch manchmal![]()
Moin moin ^^ *in die Runde winkt*
"Straight Outta Lynwood" war vielleicht das geilste Album von Weird Al. Ich hab bei nahezu jedem Lied gefeiert.
"White & Nerdy" ist so eine geile Charmillionaire-Verarsche. "I'll Sue Ya" klaut derb kreativ die Riffs von Rage Against The Machine. Dazu die Usher oder besonders die R.Kelly-Verarsche und natürlich die obligatorische Polka. Grandioses Album ^^
*noch nicht fertig ist mit dem grübeln*
Diese zwei da: "lassen lies" lassen mir keine Ruhe und ich suche Wege das zu umgehen.
Hihi, jetz ham wa drei davon
Frage an Dich @ Zabu:
Kann man etwas lassen lassen? Oder lässt man es raus? Oder lässt man seinen Emotionen freien Raum lassen? Oder musstest Du nach dem Spiel Deinen Emotionen freien Lauf lassen.
Ich denke, Deine Formulierung ist nicht falsch, aber zumindest etwas verwirrend und deshalb grübele ich immer noch.![]()
Geändert von invincible Lilly (09.03.2008 um 12:59 Uhr)