mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune:

Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber.
    I'm sorry Mario. Your princess is in another castle...

just kidding

@ Zaburaska
    Bist du Heretic bei Icks?
    Shit, meine Tarnung ist aufgeflogen!!!
    Wie hast du das nur rausgefunden?

Jo, bin ich. Und dort bin ich glaub ich länger als hier im MMX....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Shit, meine Tarnung ist aufgeflogen!!!
    Wie hast du das nur rausgefunden?

Jo, bin ich. Und dort bin ich glaub ich länger als hier im MMX....
    Macht nix, ich kann schweigen (und hier liest doch eh kaum einer )

Aber hier hast du viel mehr Beiträge. Mehr los hier, gell?

Morgen miteinander.

Schön gibts Wochenende. Und schön gibts solche doofen Leute, die einen in einer Bar gefangen halten <.<

Heute Morgen um halb 7 heimgekommen. Hatte gar keine Zeit zum schlafen, weil ich noch die Wäsche zum waschen vorbereiten und um 8 den Schlüssel für den Waschraum holen musste. (Musste das so früh tun, weil heute Nachmittag die Waschmaschine besetzt ist und ich die Klamotten heute noch brauche <<).

Ich glaube, so müde war ich schon lange nicht mehr.

Und heute Abend gibts noch 'n 80er-Jahre-Rock Konzert (hab den Namen der Band vergessen *huuuust*) in meinem Lieblingsclub

*schlafen will*

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hört eigentlich noch irgendwer Bad Religion?
    Ja, ich, hier \o/ Und danke für die Erinnerung. Wollte meiner Mom schon lange wieder ein paar Alben von denen abluchsen (natürlich nur leihweise). Mach ich heute gleich noch =3

hier liest doch eh kaum einer

Zitat Zitat
    Klar, hier bin ja auch ich!
    Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD

@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
    Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^

@ Bill: Guten Morgen! Kaffeepulver schnupfen heißt das Wundermittel! XD

Macht nix, ich kann schweigen (und hier liest doch eh kaum einer )
    Wie wahr...

Das stimmt ja. Aber im Icksmehl gefällts mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar, hier bin ja auch ich!
    Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD
    Haha! Das stimmt, aber sowas von!

@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
    Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name.

Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^
    Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit.

Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
    Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name.
    Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
    Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl!
    Zitat Zitat
    Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit.
    Yeah, das wär' echt Spitze! Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
    Und leg' dir bis dahin endlich SH zu!

Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
    'THIS IS A QUOOOOOOOTE!!!!'

Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
    Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl!
    Natürlich ist es ne tolle Wahl!

Yeah, das wär' echt Spitze! Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
    Und leg' dir bis dahin endlich SH zu!
    Boah! Setz mich doch nicht unter Druck!!
    Jo, ich hoffe auch das es klappt. ^^
    Geändert von Zabucracker (08.03.2008 um 13:03 Uhr)

O_o Zaburaska
    Du gehörst in die Kriegertaverne, da ist sowas sehr gefragt - von Zeit zu Zeit

PS: ich mags auch bei Icks, aber kürzlich hat's mich doch derart gefuchst, dass ich mal lieber wieder stiller geworden bin.

O_o Zaburaska
    Du gehörst in die Kriegertaverne, da ist sowas sehr gefragt - von Zeit zu Zeit
    Meinst du Monsterquotes oder wie? Kriegertaverne.... das klingt irgendwie nach The Wargod. Wo ist die?

PS: ich mags auch bei Icks, aber kürzlich hat's mich doch derart gefuchst, dass ich mal lieber wieder stiller geworden bin.
    Ja, manchmal schüttel ich auch nur den Kopf und lass es lieber mit dem Posten...

Aha.... Die schreiben, aber soviel und mein Kopf kann nicht soviel lesen.... Schade. Game Over!

Aha.... Die schreiben, aber soviel und mein Kopf kann nicht soviel lesen.... Schade. Game Over!
    *Kontroller gegen die Wand werf - kaputtmacht - Konsole aus - Ende.

Nur kein Stress

guten Morgen
    bin wieder da und so
    @topic,
    http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw

gehe in der letzten Zeit wirklich nicht sehr oft raus, außer es muss sein (Schule, Training,...)
    außerdem passt das Wetter ja nie: im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, Herbst und Frühling sind die Übergangszeiten, da geht man nicht raus
    ...und es ist windig ;_;

Schicker Hut @ Nero

Schön, dassdewidadabist

Schicker Hut @ Nero

Schön, dassdewidadabist
    javielenvielendankdirundso *^^
    hab ich mir selbst ausgesucht ,
    ...nich so wie Leon in der letzten Zeit

i-wie ists seltsam es ist wochenende und trotzdem spammt niemand den QFRAT zu...i-was stimmt hier nich

ich selbst muss ja grad bei der Männerarbeit überhaupt mithelfen (im Garten ) von daher kann ichs selbst schlecht *hust*

Edit: ok ok vergesst es, habs übertrieben sry *^^
    Geändert von Nero (08.03.2008 um 17:58 Uhr)

Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden.

Oh Mann, der Typ hat's sowas von drauf. XD Das kannte ich ja noch nichtmal, aber allein für "Smells Like Nirvana" liebe ich ihn.

Und schicker Ava! ^^
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden.

Oh Mann, der Typ hat's sowas von drauf. XD Das kannte ich ja noch nichtmal, aber allein für "Smells Like Nirvana" liebe ich ihn.
    omg so ein scheiß ...muss lachen unterdrücken XDDD
    ich hasse es nicht zu hause zu sein xD
    wieso kannte ich "Smells Like Nirvana" noch nich ? so dumm XDD
    oder "I´m Fat
    Zitat Zitat
    Und schicker Ava! ^^
    thx <3
    hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt
    Zitat Zitat
    Geändert von Nero (09.03.2008 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    oder "I´m Fat
    Von dem kenn' ich zwar das Original nicht (hab's ned so mit Jackson), aber auch herrlich. XD
    Aber von Weird Al ist eh praktisch alles Gold.
    Zitat Zitat
    thx <3
    hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt
    Lilly hat mir ja geholfen. XD
    Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''