-
Legende
Mein Leben außerhalb meines "Glaskastens" findet, wie bei einigen anderen hier, auch viel auf der Arbeit statt. Da ich dort aber größtenteils auch im Büro sitze, ist das irgendwie auch nichts anderes als ein Glaskasten Nr. 2. 
An den Wochenenden wage ich mich dann aber auch schon mal raus, sei es zum Sport, zu nem Abend mit Freunden (z.B. essen oder was trinken gehen, bowlen, Billard spielen etc.) oder auch mal auf ein CT. Im Sommer (bzw. bei Sommerwetter) wird das dann noch um einige Aktivitäten im Freien (wie grillen, schwimmen, zelten, Picknick am Baggersee oder am Rhein) ergänzt. Ich hoffe ja, dass wir diesen Sommer mal wieder etwas mehr schönes Wetter haben.
Und gerade eben habe ich einen Schritt getan um eine andere Aktivität außerhalb des Glaskastens wieder reaktivieren zu können: das Fotografieren. Ich habe mir eben eine neue Digitalkamera bestellt und wenn die Post nicht trödelt ist sie am Samstag schon bei mir. Da neue "Spielzeuge" ja immer toll sind, hoffe ich, meine Fotobegeisterung wieder entflammen zu können. Dann werden auf CTs wieder alle von mir und meiner Cam genervt