-
Deus
Ich habe schon eine Menge außerhalb des Glaskastens gelebt und erlebt. Aber seit ein paar Jahren ist das deutlich ruhiger geworden, weil mir meist das Geld fehlte für irgendwelche Unternehmungen. Und weil ich Ruhe wollte. Und ich bin in einem Alter, wo man das Recht hat, sich Ruhe zu gönnen. Das kann man auch gut, wenn man dreimal in Deutschland umgezogen ist, halb Europa bereist hat mit Freunden im Ausland besuchen und wenn man das Glück hatte, ein paar mal ein paar Wochen im jamaikanischen Hinterland mit den Rasta und sehr netten ausgestiegenen Weißen zu verbringen. Ich habe diese Zeiten in meinem Innern vergraben und rufe sie immer vor, wenn ich sie brauche, um mich aufzubauen.
Aber ich bin noch nicht soweit, dass ich nichts mehr tue. Irgendwann kommt wieder Unternehmungslust auf, aber die meisten Leute in meinem Alter sind mir zu langweilig, sie liegen nicht auf meiner Wellenlänge. 
Derzeit spielt sich mein RL hauptsächlich auf meiner Arbeit ab, da habe ich eigentlich alles was ich brauche (oder nicht brauche, z.B. Streß
) : Nette Menschen um mich, ein tolles Haus zum Verwalten und noch ein paar Objekte mehr zu betreuen, und jede Menge Arbeit mit Zahlen und Tabellen, was mir gut liegt.
Ins Internet bin ich wieder gekommen, weil ich nicht ganz privat vereinsamen wollte, nachdem meine zwei Jungs (mitllerweile sinds Männer
) zwecks Studium verlassen haben, mit denen ich auch mal chatte. Da ich spielverrückt bin, bin ich wieder hier gelandet, statt irgendwo hin zu gehen, wo ich vom Alter eher passen würde aber mich auch zu Tode langweilen
wenn die nur über Themen reden die mich nicht interessieren.
Ich bin halt eine unangepasste und undressierte Frau