-
Ehrengarde
Yay, endlich wieder Zeit zum posten. Naja, gut, eigentlich nicht, müsste noch Zeugs für den morgigen Kurs vorbereiten, aber das kann ich ja auch noch morgen früh machen ^^
Lernen sollte ich auch noch, aber das kotzt mich an. Irgendwie.
Naja, Kurs kotzt mich auch an. Ich versteh mich mit niemandem aus meiner Klasse und die einzigen beiden, mit denen ich mich überhaupt im ganzen Kurs verstehe (wir sind insgesamt 50 Lehrlinge) sind in der anderen Klasse ._. Das nervt.
@Topic: Leben ausserhalb von meinen vier Wänden? Naja, das ist ziemlich.. in anderen vier Wänden.
Arbeit, Berufsschule, In Bars und Clubs rumhängen und zu Freunden gehen (wobei ich das eher selten mach).
Besonders im Winter bin ich eh nie draussen.
Im Sommer sieht das ganz anders aus. Da heissts Inline Skaten, am See rumhängen (wozu wohn ich nur 1 Minute vom See entfernt?
), schwimmen, zu meiner Mom gehen und in ihrer stylischen Pergula sitzen, Campen, Open Air, grillieren, etc. Sommer = Spass und nix zu Hause rumhängen
Naja, gut, in meiner Wohnung bin ich eh nicht gerne. Die ist so eng ._. Ich such mir 'ne grössere mit Balkon (ich glaub im gleichen Haus wird eine frei
).
*Roter Wodka RedBull trink*