Ich hab dir in meinem Post ein paar Fragen gestellt, könntest du diese vielleicht beantworten? Um 4:20 einen Post zu verfassen und dann nicht einmal ein paar Antworten zu erhalten ist etwas frustrierend.
mfg luo
Ich hab dir in meinem Post ein paar Fragen gestellt, könntest du diese vielleicht beantworten? Um 4:20 einen Post zu verfassen und dann nicht einmal ein paar Antworten zu erhalten ist etwas frustrierend.
mfg luo
--
Ich wünsche dir dabei viel Glück und lass dich nicht durch den schlechten Ruf des Spiels oder Selphias daran hindern.
Ich selbst würde dir eigentlich auch was eigenes empfehlen, damit du's nicht grad am Anfang so schwer hast. Aber was du tust ist schliesslich immer noch deine Entscheidung.
Solltest du bei irgendwas Hilfe brauchen so kannst dich jeder Zeit bei mir melden.
Und entschuldige die Disskusion in deinem Thread, welche die eigentliche ganze Kritik die du erwartet hattest verdrängte.
Wie gesagt... viel Glück!
Kein Problem, aber du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet >.<
Hier schreib ich sie dir nochmal auf, damit sie klarer werden;
1. Was für eine Art von Humor meinst du?
2. Hast du das Problem mit dem Chipset in Screen #3 und #4 in den Griff gekriegt?
3. Wirst du das Game noch einmal komplett überarbeiten oder lässt du es jetzt hier so stehen?
mfg luo
--
Das ist Ok, nur hoffe ich artet das nicht so aus wie in den (sry für das Beispiel; Diablo 2 Fanprojekt weil das ganze Spiel nimmt sich eigentlich garnicht mehr ernst und du musst aufpassen dabei nicht den roten faden zu verlieren sofern du das allerdings nicht übertreibst ist das ok.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
[QUOTE=#Ben#;2019440]Selbst wenn es Pseudomodding ist, war es sinnvoll, weil hier seit zwei seiten nur über unsinn diskutiert wird. wenn du unbedingt willst das es so weiter geht, nur zu. aber davon hat niemand was, und ankluas erst recht nicht. Lasst ihn doch einfach sein spiel vorstellen.... -.-
[QUOTE]
Ach, warum heißt es wohl Pseudomodding? -.-
Und es ist immernoch nicht sein Spiel, er überarbeitet es nur.
Und wenn du weißt, das es Pseudomodding ist, wieso sagst du dann vorher "selbst wenn"? -.-
@Topic: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du etwas komplett eigenes machen solltest, und dieses Projekt canceln solltest, denn hier wird eh bald dicht gemacht und ich denke auch nicht, dass die Version noch sehr viel besser ankommen wird, als die Orginale. Naja, mach was du willst^^
Es ist aber nicht so, als ob Selphia/Ankluas nie "ordentliche", gut gemeinte Kritik erhalten haben. Selphia hat viele gute Ratschläge bekommen, hat aber keinen davon in ihren 5 (iirc) folgenden Vorstellungen befolgt - im Gegenteil, sie behauptete sogar, dass jeder, der sie kritisieren würde, im Unrecht sei und nur neidisch auf ihre "tollen" Projekte sei, die sie - welch Meisterleistung - in 3 Tagen fertigbekommen hatte. Ab der 3. Vorstellung fingen dann die Flames an, und da sich Selphia seitdem immer noch kein bisschen gebessert hat, sind sie auch geblieben. Ihr Kritik zu geben ist sinnlos - betrachte doch einfach die diversen Spielvorstellungen der "Die letzte Schlacht der Elfen"-Serie (I-III), dann siehst du schon, was ich meine.
Ansonsten quote ich hier jensma's die Spielvorstellung sehr gut beschreibendes Kommentar:
OMG -.-
Ihr Kapiert echt gar nicht,seit ihr so oder was?
Ich habe euch alle doch nur ausgelacht.Weil ihr immer solchen mist schreibt.
Ich amüsiere mich köstlich über diesen Thead,mein Toller Bruder wollt das
verbessern und ich habe ihn das erlaubt und gesagt das das eh nichts bringt.
O_o lol
Könnt ma froh sein das ich ma antworte^^
Denn bald ist mein Wos fertig.*freu*
Und dann seid ihr alle gebafft!
mfg Eure geliebte Selphia xD
Welch wortgewander Erguss ... Und was ist mit "solchem Mist" gemeint? Kritik an deinem Spiel? Oder Flames?
Wenn ersteres der Fall ist bist du wirklich hoffnungslos verloren und, dann wird dir auch eine neue Vorstellung irgendeines sagenumwobenen Spiels nicht helfen. (ich sagte wenn)
Ich weiß nicht ob man das so hinnehmen kann. Meiner Meinung nach gibt es für Flaming nie eine Rechtfertigung, egal wie schlecht und/oder unfreundlich der Angesprochene ist. Wäre es nicht sinnvoller einen solchen Thread einfach zu ignorieren? Außerdem gebe ich gern Verbesserungsvorschläge, wer sich dazu gezwungen fühlt sollte es am besten gleich sein lassen. Kritik kann man annehmen oder ignorieren.
mfg luo
--
Bevor hier endlos weitergeflamed wird ist der Thread mal dicht.
Ach ja, @Selphia, wenn die Mehrheit der Leute hier dein Spiel scheiße findet, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es wirklich nicht so gut ist. Du kannst ignorieren, dass es niemanden gefällt, aber dann reg dich nicht darüber auf, dass es kritisiert wird. Und wenn du dann das nächste Mal Wos oder was auch immer vorstellst, dann halte dich auch gleich an die Regeln für dieses Forum.