Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
Keines von beiden. Wenn es eine komplette Verarsche wäre, dann hätte diese Person kein Privatleben, denn alle 5-7 Spielevorstellungen haben auch zu einer VV oder zumindest Demo geführt.

Das Problem ist folgendes: Dieses Spiel (Letze Schlacht der Elfen) soll Selphia innerhalb von 4 Tagen als gefaktes Projekt schnell hingeschmiert haben um die Community zu verarschen. Ihre nachfolgenden Spiele haben aber alle die gleiche, schlechte Qualität gehabt (vom Mapping, Dialogen und ähnlichen Kritkpunkten). Obwohl sie sehr viele Tipps bekommen hat, hat sie immer wieder die gleichen Anfängerfehler gemacht. Es waren viele Sachen dabei, die sich verbessern könnte wenn sie gewollt hätte, aber sie hat es nicht getan.

Daraufhin haben die Leute angefangen sie zu flamen und die Vorstellungen nicht mehr neutral zu bewerten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie und ihr Bruder einfach nur vom Charakter so sind, aber für mich sind die Reaktionen und die Selbstdarstellungen der beiden ziemlich seltsam.
Jedenfalls endete das ganze damit, dass Selphia die Leute, die sie als Fake hingestellt und geflamed haben, beleidigt hat und dadurch gebannt wurde. Und ausgerechnet jetzt taucht ihr Bruder auf um eine erneute Vorstellung zu posten.