0kay... es ist nicht sonderlich schlau unfertige Screens mit dicken Fehlern als "verbesserte" Version hier abzusondern. Aber gut... dann geh ich mal darauf ein.
1.)
*gähn* An sich ist die Map ja ganz nett aber ich frage mich ernsthaft wie man solche fetten schwarzen Lücken übersehen kann... Zudem es sich ja sogar um eine "verbesserte" Version handelt. Wenn man da solche Sachen übersieht blamiert man sich gleich doppelt. 0kay dir oder Selphia oder whoever sei verziehen da ihr sicher nicht viel Erfahrung mit dem Maker habt... oder doch?!
Zitat Zitat
Dass sie euch alle Verarscht hat,und sie sehr gut in Makern ist,sie
Abrbeiten schon seid über einen Jahr daran,für ihr Spiel
Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
Screen #02

Ohne Worte :-| Mal ehrlich... Wenn man nen Screen speichert, in Paint einfügt, in ein geeignetes Format umwandelt, es bei nem Uploadanbieter uploadet, und per BBCode hier ins Forum einfügt hat man doch mehr als 5 Gelegenheiten den Fehler zu entdecken und zu verbessern. Es ist mir ein Rätsel wie das Bild hier doch auftauchen konnte.
Screen mit dem Kampfsystem
Die Faces passen nicht zu dem jeweiligen Charakteren, außerdem würde ich dir emphfehlen die Facesets mit "Valnar + Aleine" nicht zu verwenden. Nicht dass es verboten ist oder so aber VD hat einfach nen zu großen Bekanntheitsgrad.
Das ist nicht unbedingt gut wenn man was eigenes erstellen will... da kann man leicht in ein Fettnäpfchen treten.)
Zitat Zitat

Features:

Eigenes Menü
Lustige Atmosphäre
Was heißt hier lustige Atmosphäre? Ist es nun ein Fungame oder ein Adventure? Für mich klingt das eher nach einer leichten Rechtfertigung falls die Atmo nicht den erwünschten Erfolg erzielt. "Es soll ja auch ne lustige Atmo sein :-")
Zitat Zitat
Story Original von Selphia
Darauf habe ich gewartet!
Zitat Zitat

-Ein neuer Verbünderter.
Wer wird es sein?
Zitat Zitat
n
Aliya
Klasse:kampfmagier
Charakterie ist sehr Hinterlistig,Sadistisch
und hat keine Gefühle für andere,Arrogant,Egoistich.Machtgierig

Besonderheitenie kämpf mit Dunkelheits Zaubern
Ist Aliya nicht dein Name? Naja ich frage besser nicht wieso du diese dir diese Charaktereigenschaften im Game zugeteilt hast .
Zur Story:
Da ich kein Bock habe beim 3.Beitrag gleich verwarnt zu werden formulier ich es "nett": Deine Rechtschreibung und dein Erzählstil sind nicht gut. Schau, wenn du dir mehr Mühe gibst werden auch mehr Leute deine Vorstellung ernst nehmen. Das ist reine Logik. Sauberer Textfluss >> Man gibt sich Mühe >> Das Game wird ernstgenommen.

Ansonsten hoffe ich dass ich nicht grade meine Zeit an einen Faker verschwendet habe . Ich hoffe wirklich du und deine Schwester nehmt die Kritik hier die kommt ernst. Wir wollen doch nur Gutes

MfG