Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist dies ein Kindergarten?

@Ankluas: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, gell? Cloud hat's vielleicht nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber es war seine ehrliche Meinung. Er hat sogar eine Verwarnung kassiert, okay, da misch ich mich nicht ein - ist eine Sache zwischen den Mods und ihm... aber kein Grund so zu reagieren und ihn anzuschwärzen alà "Wenn ich Mod wäre, wärste sofort gebannt". Da hätten schon viele gebannt werden müssen. Ich vielleicht auch. Du schreibst selbst, Du würdest schon arbeiten und Geld verdienen, allerdings hat es eher den Anschein, dass Du noch sehr viel jünger bist...

Was ich eigentlich wirklich sagen wollte: Deine Screenauswahl ist sehr unvorteilhaft. Normalerweise nimmt man in der Spielevorstellung immer die besten und interessantesten Screens, um Lust auf sein Spiel zu machen. Du hingegen nimmst falsch-gemappte Häuser. Wieso? So was fällt doch auf. Ist das Chipset so schlimm? Dann nimm doch einfach ein anderes. Denn so wird sich sicher niemand das Spiel herunterladen. Ich meine, Du stellst sogar ein eigenes Menü rein... insofern attestiere ich Dir eine gewisse Erfahrung mit dem Maker. Doch wenn man diese hat, sollte man auch erkennen, was schlampig aussieht und sich zumindest mehr Mühe geben.
    Wenigstens bei der Vorstellung des Projektes.

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg weiterhin und dass die hässlichen schwarzen Balken aus den Häusern verschwinden mögen. Die kannst Du auch nicht als Fachwerk verkaufen. Kleiner Tipp: Vielleicht solltest Du mal mit der zweiten Ebene mappen - gerade bei Dächern ist das nämlich gang und gäbe.

Greetz, Cuzco

p.s.: Ach ja, die Vögel, die in der Stadt rumflattern und so machen das ganze wahrscheinlich lebendiger. Außerdem sehen die meisten gezeigten Maps gar nicht so schlecht aus. Umso peinlicher stechen natürlich diese scheiß schwarzen Stellen an den Dächern ins Auge.

Geändert von Cuzco (05.03.2008 um 23:50 Uhr)