Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Scheiße. Einfach nur scheiße. Der letzte Dreck.
    Screen 3 und 4 sind nicht dein ernst oder...?
    Wenn ich Screens von einem grottenschlechten Spiel mache,
    mache ich die Screens doch wenigstens dort wo keine so derbst
    offensichtlichen Mapfehler sind (das schwarze an den Dächern).
    Das kann einfach nur Fake sein, wer macht denn bitte absichtlich
    (OFFENSICHTLICHE) Mapfehler in seine Screens?! o_O
    Aber egal, angenommen das ganze ist ernst, hier meine Kritik zum Spiel:

Entferne dieses Projekt besser umgehend in deinen Papierkorb.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Kritik ist okay, aber in dem Ton nicht. - Das ist nicht das erste mal. Mir ist es bereits in mehreren Threads aufgefallen, dass du eine ziemlich schwache Ausdrucksweise an den Tag legst. Leg einen besseren Ton an den Tag.
    Du bekommst jetzt aufgrund mehrfacher Auffälligkeit eine Verwarnung!

Hm, okay, das nächste mal nehme ich solche Threads mit Humor.

Mittlerweile kann ich von den Screens aus sagen, ob ein Spiel meinen Geschmack trifft und ob ich es runterladen soll oder nicht.
    Dein Projekt habe ich nicht runtergeladen, aber ich kann dir einige Verbesserungstipps geben.
    -Versuche, bisschen Detailreicher zu mappen.
    -Ändere den Namen des Projekts(zu lang, weisst)

Das war`s auch schon.

Geändert von P.M.S.M.K. (05.03.2008 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Gründe warum sie das macht kann ich auch ungefähr nachvollziehen.
    Dieser Typ wollte ausgerechnet dlsde verbessern und dieser erwähnt noch nebenbei darüber das sie sehr nett ist und er sie über msn näher kennengelernt hat aber in den 2. Beitrag stellt sich urplötzlich heraus das er ihr Bruder ist.
    Dabei hat sie gleiche masche in den World of Siloran thread schon abgezogen.
    Wo sie behauptet sie wäre noch und anfängerin und dann plötzlich sagt sie wäre ein pro und hätte nur gespielt. Sie will sich doch einfach durch eine neue Identität zu Ruhm gelangen wo er so tut als könnte er Spiele richtig gut verbessern. Das möchte ich zwar jetz tnicht bestrieten abe rdiese Person ist ja Selphia selber.
    Auch die Schreibweise errinert stark an sie. bzw war auch der Screen aus dem thread MagicEye auch der aus World of Siloran nur mit anderen Held. und Ankluas arbeitet da mit wobei gesagt wird das Killaritter der Hauptproduzent des Spiels ist google findet aber nicht einen einzigen Begriff wenn man KillaRitter eingibt.

Entschuldigung da sich sofort gleich jemanden blosstelle und behauptungen an den Kopf werfe.

aber ich bin von Natur aus Paranoid.
    bzw müsst ihr doch zugeben das diese Riehe von Zufällen arg ungewöhnlich sind.

Das mit MSN kann ich ich dir zwar auch nicht sagen aber ich weiß jetzt auch keine Details darüber.
    Bzw wenn Akluas wirklich ihr Bruder wäre dann müsssten sie sich ja ziemlich sher ähneln.

Ankluas:

Selphia:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Falls ich mich irren sollte (naja glaube ich eher nicht) dann sorry.

Nur mal so Klunky
    Wir sind 2 eigen Zwilinge,Und ich dagegen habe keinen Abschluss,weil ich kein bock auf schule
    habe oder hatte.Und nach der neunten aufgehört habe und Arbeiten gehe.
    Und mein Geld verdiene.
    Wenns du nicht glaubst adde mich und Selphia(aliya wir haben beide Msn mit webcam und dann kannst du es glauben,sowas lasse ich mir nicht sagen das ich 2 personen oder son scheiß bin)

Edit: Achja,ich finde das gerecht das Cloud der Ex soldat eine Verwarnung bekommt.
    Und schaut mal unter seinen Gesicht was da stehtWenn das mein Forum wär den hätte ich direkt gebannt
    und der ist nur hier um Leute zu beleidgen dafür lege ich ,meine Hand ins feuer.

@Engel der Furcht

Selphia wurde noch nie gebannt nur das Erste mal,und soweit ich weis hat sie sich wieder Regesiert habe ihre mal den Thead geschicktr sie wird sich schon melden.

Geändert von Mr.Ankluas (05.03.2008 um 22:32 Uhr)

Euer beider Problem, deines und Selphias ist es, dass ihr auf jegliche Mitteilung die gegen euch gerichtet ist anspringt. Es werden nicht die letzten unsachlichen posts sein die absolut nichts mit diesen thread zu tun haben kommen, aber ihr müsst in der lage sein das zu ignorieren und nicht darauf anzuspringen wie Selphia es getan hat, die jetzt Gebannt ist.

Du hast Recht,ich sollte mich mal ändern^^
    Naja eigentlich wollte ich nur ein verbessertes Spiel machen von meiner
    Schwester,aber irgentwie kommen immer wieder so große Diskussionen wenn
    es um Selphia geht.

Naja an die Mods,sorry wollte ich nicht

Ist dies ein Kindergarten?

@Ankluas: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, gell? Cloud hat's vielleicht nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber es war seine ehrliche Meinung. Er hat sogar eine Verwarnung kassiert, okay, da misch ich mich nicht ein - ist eine Sache zwischen den Mods und ihm... aber kein Grund so zu reagieren und ihn anzuschwärzen alà "Wenn ich Mod wäre, wärste sofort gebannt". Da hätten schon viele gebannt werden müssen. Ich vielleicht auch. Du schreibst selbst, Du würdest schon arbeiten und Geld verdienen, allerdings hat es eher den Anschein, dass Du noch sehr viel jünger bist...

Was ich eigentlich wirklich sagen wollte: Deine Screenauswahl ist sehr unvorteilhaft. Normalerweise nimmt man in der Spielevorstellung immer die besten und interessantesten Screens, um Lust auf sein Spiel zu machen. Du hingegen nimmst falsch-gemappte Häuser. Wieso? So was fällt doch auf. Ist das Chipset so schlimm? Dann nimm doch einfach ein anderes. Denn so wird sich sicher niemand das Spiel herunterladen. Ich meine, Du stellst sogar ein eigenes Menü rein... insofern attestiere ich Dir eine gewisse Erfahrung mit dem Maker. Doch wenn man diese hat, sollte man auch erkennen, was schlampig aussieht und sich zumindest mehr Mühe geben.
    Wenigstens bei der Vorstellung des Projektes.

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg weiterhin und dass die hässlichen schwarzen Balken aus den Häusern verschwinden mögen. Die kannst Du auch nicht als Fachwerk verkaufen. Kleiner Tipp: Vielleicht solltest Du mal mit der zweiten Ebene mappen - gerade bei Dächern ist das nämlich gang und gäbe.

Greetz, Cuzco

p.s.: Ach ja, die Vögel, die in der Stadt rumflattern und so machen das ganze wahrscheinlich lebendiger. Außerdem sehen die meisten gezeigten Maps gar nicht so schlecht aus. Umso peinlicher stechen natürlich diese scheiß schwarzen Stellen an den Dächern ins Auge.

Geändert von Cuzco (05.03.2008 um 23:50 Uhr)

Sorry... -4

Achte auf Rechtschreibfehler, es gibt ebenfalls viele Logikfehler z.B. warum werfen sie die beiden den Tieren vor oder was ist ein Löpwe ? Ich empfehle dir bei diesen Problem Word zu benutzen und auf Rechtschreibung prüfen zu lassen. Zu den Chars, was ist der Unterschied zwischen den drei letzen? Nur andere Magie? Die Chars sollten nicht unbedingt die gleichen Merkmale u.s.w. haben, das wird sonst langweilig. Na ja, ich stimme den andern bei den Screens zu, sonst suche doch nach Blackcross's Maping Tut, das hilft, wirklich. Lasse dir Zeit, du musst nicht gleich alles auf einmal machen.

MfG euer Hiro-sofT

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Edit: Achja,ich finde das gerecht das Cloud der Ex soldat eine Verwarnung bekommt.
    Und schaut mal unter seinen Gesicht was da stehtWenn das mein Forum wär den hätte ich direkt gebannt
    und der ist nur hier um Leute zu beleidgen dafür lege ich ,meine Hand ins feuer.
    Das wirst du, der ja erst seit Feb 08 hier ist, nicht beurteilen können!

Ich kann nur gaararaag zitieren:
    Zitat Zitat
    Euer beider Problem, deines und Selphias ist es, dass ihr auf jegliche Mitteilung die gegen euch gerichtet ist anspringt. Es werden nicht die letzten unsachlichen posts sein die absolut nichts mit diesen thread zu tun haben kommen, aber ihr müsst in der lage sein das zu ignorieren und nicht darauf anzuspringen wie Selphia es getan hat, die jetzt Gebannt ist.
    Das Spiel an sich macht den Eindruck, als wäre es gar nicht verbessert worden. Sorry, aber setzt euch lieber mal an ein ernsthaftes Projekt, als hier ewig hingeklatschte Spiele vorzustellen, die schlechter als mein erstes RPG wirken.

Ich würde auch bei der Namenswahl noch ein wenig nachbessern, Edwin koommt immerhin 1:1 im Original in Baldurs Gate I und II vor.

Was eure Rechtschreibschwäche betrifft, da gibt es recht einfache Mittel.
    Schreibt eure Dialoge einfach in Word vor und kopiert sie dann ganz praktisch und schnell in die jeweiligen Show Messageboxen.
    Und was die Grammatik und das Schriftbild betrifft, da überlege am Besten in aller Ruhe (vielleicht in Vergleich mit Büchern und Filmen) wie die jeweilige Figur die du betextest in Wirklichkeit reden würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    -lustige Handlung
    -Ihr dürft viele Sachen selbsbestimmen.
    könntest du das ein wenig ausführen. Würd gern wissen was du so vor hast, dann könnte man da auch ein paar Vorschläge machen. ich würde auch gerne wissen ob dir dieser Theard hilft?

Liebe Grüße,
    Kaltblut

Geändert von Kaltblut (06.03.2008 um 12:51 Uhr)

Den namen Edwin hat Selphia auch haargenau aus Baldors Gate II genommen weil sie
    den Kerl einfach nur cool findet seine Sprüche und so.
    Und ich bin wirklich ihr Bruder ,
    Und Selphia hat doch gesagt das sie Fake gemacht hat.
    Sie arbeitet doch an World of Sirolan.Hat sie doch gesagt oder?

Ich wollte eigentlich nur das Spiel verbessern ,weil Selphia das in 4 Tagen
    gemakert hat als Abwechslung und zum Verarschen.Hatte sie ja auch
    geschaft,ich dagegen inde das nicht gut was sie Abgezogen hat.

Was verstehst du bzw. sie denn unter "Fake gemacht"? Ein Fake bedeutet in der Makercommunity, dass man etwas nur vorstellt um zu provozieren, um damit anzugeben oder wenn man die Arbeit anderer als seine eigene ausgibt. In allen Fällen arbeitet man also nicht wirklich an dem Spiel. Und das meinst du also auch mit "weil Selphia das in 4 Tagen gemakert hat als Abwechslung und zum Verarschen", oder irre ich mich?

Also,sie meint das Glaub ich so,
    Dass sie euch alle Verarscht hat,und sie sehr gut in Makern ist,sie
    Abrbeiten schon seid über einen Jahr daran,für ihr Spiel
    World of Sirolan,und da ich ihr bruder bin darf ich das Spiel sehen
    und sie hat es biss jetzt eigentlich niemanden gezeigt ausser ihren
    Freund,denn der Makert auch.Und glaube auch er hat hier schon Spiele
    Vorgestellt,aber das weis ich leider nicht,da ich schon aussgezogen bin.
    und sie auch woanders wohnt

Zitat Zitat
    Vorgestellt,aber das weis ich leider nicht,da ich schon aussgezogen bin.
    und sie auch woanders wohnt
    o.O Du bist... so alt? (18+?)
    Hm. Das merkt man leider nicht wirklich.
    In diesem Falle solltest du wirklich etwas für deine Rechtschreibung tun.
    Ich meine damit jetzt nicht zwangsweise die Aktivität beim Makern sondern mehr so... für dich im Allgemeinen.

Warum weisen hier einige User Ankloas ein unfeundliches Verhalten gegenüber aus? Seinen Posts nach zu urteilen scheint er doch ganz nett und nicht wie ein Kiddie, das sich nur wichtig machen will.

Zu deinen Screens:

Nummer 1:
    Mir scheint es, als wäre diese Menü einfach 1:1 aus dem Menütutorial vom RPG-Atelier übernommen worden. Entwickle lieber dein eigenes Menü, wenigstens mit anderen Grafiken, da diese mich eher an ein Blutgemetzel erinnern...

Screen2:

Die Reihenfolge der Faces ist anders als die der Battlechars, was eine schlechte Übersicht zur Folge hat, also ordne die Battlchars besser den Faces entsprechend ein.

Screen3&4:

Ja, zu bemängeln gäbe es da nur diese schwarzen Stellen an den Dächern, an denen das UpperLayer fehlt. Oo

Zitat Zitat
    -Ihr erlebt eine Entwicklung die ihr nie erwartet hättet
    Ehrlich gesagt, kann ich mir darunter nichts vorstellen, da ich diesen Farodin ja gar nicht kenne.

Zitat Zitat
    -Lustige Handlung
    Wie lustig? Mit einem Hauch Humor? Fungame etc.?

Zitat Zitat
    -Ihr dürft viele Sachen selbsbestimmen.
    Ich hoffe du übernimmst dich da nicht. Große Entscheidungsmöglichkeiten erfordern auch ein fehlerfreies Makern, da die Bedingungen und Variablen für alle Fälle korrekt abgehandelt werden müssen, um Bugs vorzubeugen.

Zitat Zitat
    -Ihr habt die Wahl,Gold zubekommen wenn ihr einen nicht Umbringt!
    Im Kampf? Oder in vorgeskripteten Ereignissen?

@Story

Das klingt eher wenig nach einer Story, sondern nach einer kurzen Kampfhandlung.

Ohh mein Gott^^
    Als ich das von meinen Bruder gehört habe^^
    Nene,ich habe ihn doch gesagt das es schwachsinnig ist.
    Das Spiel nochmal zu verbessern.
    OMG nene das sollte eig. nicht sein.
    Ihr mögt mich ja eh nicht^^ =P
    Naja,achja das Menü,das habe ich von irgenteinen Skrip müsst nicht Ankluas
    sagen müsstet es mir sagen^^.
    Ist ja mein SpielO_o
    Das eigentlich nur ein Schnell game war. Naja,ich hoffe das ihr mioch nicht direkt wieder bannt^^.

Wenn ist auch egal,ich werde auf jeden fall mein Spiel hier abgeben.

Na dann

Mfg: Selphia

Zitat Zitat von Selphias
    Naja,ich hoffe das ihr mioch nicht direkt wieder bannt^^
    Ich auch nicht!

Ähm...

0kay... es ist nicht sonderlich schlau unfertige Screens mit dicken Fehlern als "verbesserte" Version hier abzusondern. Aber gut... dann geh ich mal darauf ein.
    1.)
    *gähn* An sich ist die Map ja ganz nett aber ich frage mich ernsthaft wie man solche fetten schwarzen Lücken übersehen kann... Zudem es sich ja sogar um eine "verbesserte" Version handelt. Wenn man da solche Sachen übersieht blamiert man sich gleich doppelt. 0kay dir oder Selphia oder whoever sei verziehen da ihr sicher nicht viel Erfahrung mit dem Maker habt... oder doch?!
    Zitat Zitat
    Dass sie euch alle Verarscht hat,und sie sehr gut in Makern ist,sie
    Abrbeiten schon seid über einen Jahr daran,für ihr Spiel
    Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
    Screen #02

Ohne Worte :-| Mal ehrlich... Wenn man nen Screen speichert, in Paint einfügt, in ein geeignetes Format umwandelt, es bei nem Uploadanbieter uploadet, und per BBCode hier ins Forum einfügt hat man doch mehr als 5 Gelegenheiten den Fehler zu entdecken und zu verbessern. Es ist mir ein Rätsel wie das Bild hier doch auftauchen konnte.
    Screen mit dem Kampfsystem
    Die Faces passen nicht zu dem jeweiligen Charakteren, außerdem würde ich dir emphfehlen die Facesets mit "Valnar + Aleine" nicht zu verwenden. Nicht dass es verboten ist oder so aber VD hat einfach nen zu großen Bekanntheitsgrad.
    Das ist nicht unbedingt gut wenn man was eigenes erstellen will... da kann man leicht in ein Fettnäpfchen treten.)
    Zitat Zitat

Features:

Eigenes Menü
    Lustige Atmosphäre
    Was heißt hier lustige Atmosphäre? Ist es nun ein Fungame oder ein Adventure? Für mich klingt das eher nach einer leichten Rechtfertigung falls die Atmo nicht den erwünschten Erfolg erzielt. "Es soll ja auch ne lustige Atmo sein :-")
    Zitat Zitat
    Story Original von Selphia
    Darauf habe ich gewartet!
    Zitat Zitat

-Ein neuer Verbünderter.
    Wer wird es sein?
    Zitat Zitat
    n
    Aliya
    Klasse:kampfmagier
    Charakterie ist sehr Hinterlistig,Sadistisch
    und hat keine Gefühle für andere,Arrogant,Egoistich.Machtgierig

Besonderheitenie kämpf mit Dunkelheits Zaubern
    Ist Aliya nicht dein Name? Naja ich frage besser nicht wieso du diese dir diese Charaktereigenschaften im Game zugeteilt hast .
    Zur Story:
    Da ich kein Bock habe beim 3.Beitrag gleich verwarnt zu werden formulier ich es "nett": Deine Rechtschreibung und dein Erzählstil sind nicht gut. Schau, wenn du dir mehr Mühe gibst werden auch mehr Leute deine Vorstellung ernst nehmen. Das ist reine Logik. Sauberer Textfluss >> Man gibt sich Mühe >> Das Game wird ernstgenommen.

Ansonsten hoffe ich dass ich nicht grade meine Zeit an einen Faker verschwendet habe . Ich hoffe wirklich du und deine Schwester nehmt die Kritik hier die kommt ernst. Wir wollen doch nur Gutes

MfG

Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
    Keines von beiden. Wenn es eine komplette Verarsche wäre, dann hätte diese Person kein Privatleben, denn alle 5-7 Spielevorstellungen haben auch zu einer VV oder zumindest Demo geführt.

Das Problem ist folgendes: Dieses Spiel (Letze Schlacht der Elfen) soll Selphia innerhalb von 4 Tagen als gefaktes Projekt schnell hingeschmiert haben um die Community zu verarschen. Ihre nachfolgenden Spiele haben aber alle die gleiche, schlechte Qualität gehabt (vom Mapping, Dialogen und ähnlichen Kritkpunkten). Obwohl sie sehr viele Tipps bekommen hat, hat sie immer wieder die gleichen Anfängerfehler gemacht. Es waren viele Sachen dabei, die sich verbessern könnte wenn sie gewollt hätte, aber sie hat es nicht getan.

Daraufhin haben die Leute angefangen sie zu flamen und die Vorstellungen nicht mehr neutral zu bewerten.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie und ihr Bruder einfach nur vom Charakter so sind, aber für mich sind die Reaktionen und die Selbstdarstellungen der beiden ziemlich seltsam.
    Jedenfalls endete das ganze damit, dass Selphia die Leute, die sie als Fake hingestellt und geflamed haben, beleidigt hat und dadurch gebannt wurde. Und ausgerechnet jetzt taucht ihr Bruder auf um eine erneute Vorstellung zu posten.