Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und ich habe wirklich keine Lust, alle Posts durchzulesen. Entschuldigt also bitte wenn ich was doppelt sage.

1. Mapping

Tut mir Leid, ich sehe zwar viel Ehrgeiz und auch Potential, aber mehr auch nicht. Daran musst du noch einmal arbeiten! Teilweise sehr schlecht, teilweise annehmbar!

2. Die Story

Kein wirklicher Kommentar, irgendwie fade. Man kommt auch irgdenwie nicht ganz mit. Dunkelelf tot, dann doch nicht tot, neuer Kampf, beide totgeglaubt, dann kommen ein Tiger und ein Löwe ... sehr Rätselhaft, aber vielleicht auch gar nicht schecht so (wenn man dran feilt).

3. KS

Standart. Und naja, manchen gefällts, aber gleich zu anfang auf LvL Ultiomo zu sein und gleich gegen die dicksten Brocken zu kämpfen weil diese so "megacool" sind, naja....

4. Charas

Ein bischen wenig. Die typischen standart Aussagen (Magier, Krieger...). Könnte man sich mehr wünschen, vorallem über die Herkunft.

5. Features

Eigenes menü find ich klasse.
Lustige Atmo. , hm.... wär ich vorsichtig, die Spieler sollen pber die Atmo lachen, nicht über dein Spiel.(!!!SPARWITZE!!! )

Im Allgemeinen sehe ich viel Potential, aber du solltest dich anstrengen!