Hm... also erstmal muss ich klarstellen dass ich persönlich niemals eindeutig behauptet habe dass "Selphia" und "Ankluas" eine Person sind. Ich habe diese Möglichkeit nur ansatzweise in Betracht gezogen. Ich habe alle Sachen die dafür und die dagegen sprechen ausgewogen und bin zu dem Ergebnis gekommen dass es möglich wäre
(...!) dass diese zwei Poster eine Person sind. Und solche Gedanken habe ich nie grundlos, da ich von Natur aus ziemlich neugierig bin habe ich natürlich (ältere) Beiträge von Selphia gelesen.
Zitat
Alle "Selphia is n fake"-schreier sind Idioten! (Oh ihr Herren dieses Forums, verzeiht meine ausdrucksweise)
Ankluas: Dito!
...
Naja obwohl ich mich eigentlich nicht angesprochen fühlen sollte da ich nicht zu den Menschen gehöre die Selphia beleidigt, diskriminiert oder sonst was haben. (Ich habe nur ganz normal und sachlich meine Meinung kund getan.), ergreife ich mal ganz spontan Partei wie du es auch tust und äußere mich etwas genauer zu dieser Angelegenheit.
Wieso drängt sich mir und vielen der Verdacht auf? Normalerweise würde ich mir nicht die Mühe machen alle Sachen aufzuzählen, man muss wahrlich nicht besonders paranoid sein um die Zusammenhänge zu erkennen, aber weil dein letzter Beitrag so herrlich kritisch und "parteiergreifend" war, mache ich mal das selbe um dir zu zeigen dass es dämlich ist sich da reinzusteigern.
--> Die Schreibweisen dieser zwei Poster sind verblüffend ähnlich (Textfluss, Interpunktierung usw.
--> Die Person stellt übertrieben mehrmals richtig dass es ein "schnelles" "Fake"-Spiel war und der User vertritt verdächtig genau Selphias seltsame Ansichten.
--> Mehrere Widersprüche in den Beiträgen.
Nun, etwas das "Selphia's" älterem Beitrag zu finden und dem Beitrag vom Threadersteller ziemlich gleicht ist:
Zitat
Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
ist das jetzt schlimm oder was?
Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
...
Zitat
Wir sind 2 eigen Zwilinge,Und ich dagegen habe keinen Abschluss,weil ich kein bock auf schule
habe oder hatte.Und nach der neunten aufgehört habe und Arbeiten gehe.
...
Naja, jetzt mal ehrlich. Die Vorstellung dass zwei Geschwister sich tapfer durch das böse RPG-Maker Forum schlagen und ritterlich ihren Standpunkt vertreten ist zwar löblich. Aber eigentlich klingt das nur lächerlich.
"Selphia" hatte übrigens schon mehrere Male Doppelaccounts mit denen sie sich selbst ihren Rücken decken wollte. (Bin zwar erst seit kurzem aktiv im Forum dabei, aber ich verfolge es schon seid ungefähr einem Jahr, ohne selbst zu posten.)
Selphia wird gebannt >> Dieser Thread wird erstellt und dann meldet sie sich nochmal neu und sagt dass es eigentlich Ihr Game ist. Und dann kommt sowas:
Zitat
Ist ja mein SpielO_o
Das eigentlich nur ein Schnell game war. Naja,ich hoffe das ihr mioch nicht direkt wieder bannt^^.
...
Und will mir jemand weißmachen dass alles Zufall ist und sie 100% nicht die selbe Person sind. Super... ich appelliere weiterhin an den gesunden Menschenverstand. Denn ich habe zuvor nie was eindeutiges gesagt nur vermutet. Du dagegen schon Supermike. Naja... zu deiner Meinung. Warum eigentlich so emotional? Bleib ruhig
Zitat
Habt ihr eigentlich mal nachgedacht bevor ihr "Fake!" geschrien habt?
...
Niemand schreit hier Fake.
Zitat
Ich richte mich jetzt mal direkt an dich, Selphia. Ich weiss, dass man mit dir auch normal reden kann. Also...
...
Soll jetzt keine Hetze sein... aber dazu sage ich nur...
Zitat
Ihr kleinen Hässlichen mwas wollt ihr ,meine seite ist meine
Seite,ich gebe downloads frei die ich will und wenn jemand den
Rpgmaker vX haben will
http://rpg-atelier.net
oder auch http://multimediaxis.net
RPGMAKER VX WEDER KOSTENLOS NOCH MIT DEUTSCHPATSCH
Ihr Hässliichen ••••• ey ,
...
Jeder sagt was er denkt und teilt seine Meinung mit aber ich mag es nicht wenn man etwas behauptet für das man kaum Beweise oder Belege hat. Sowas wird natürlich schnell entkräftet.
Na denn...
MfG
P.S.
Zitat
Ja, ich bin auch ein Fake!!!1111einseins
...
Ja ich auch!!!!111 Wahrscheinlich stecken die Illuminaten dahinter die uns geschickt hier gegeneinander ausspielen wollen um den 911 und die gefakte Mondlandung zu vertuschen und den 4.Weltkrieg auszulösen! Wir sind alle verloren!!!!1111*einself* [/ironie off]