Hehe, alright. Nächsten Montag nehmen wir wieder auf und dann trinke ich weniger Bier und versuche zu singen, so wirklich zu singen. Hoffentlich klappt's !Aber gelegentliche Schrei-Parts wird's immer geben... Danke für dein Feedback!
Geil!![]()
Vielen Dank! Ja, dank euren Tipps in meinem anderen Thread werden wir das sicher bald schon einmal packen!Stell das Zeug sicher wieder hier rein, wenn's so weit ist.
Jop, haben wir uns auch schon überlegt. Schlussendlich wird wohl ausser dem Bassisten jeder von uns ein Mikro haben, also dreistimmiger Gesang/Geschrei. Ich werde aber immer noch die vordergründige Stimme haben, die anderen machen Backgroundsachen.![]()
mh-mh *zustimmendes Nicken*
Aber sag' das dem mal, der dreht immer viel zu laut auf und scheint keine Ohren zu besitzen, der hört auf nichts und niemanden () ....
aber sind Gitarristen nicht immer so?![]()
Also wenn du auf den Link geklickt hast und diese Div-Share Seite mit dem Player aufgeht kannst du rechts am Rande auf "Download Original" klicken und dann so das Lied downloaden. Wie gut der Speed is', weiss ich allerdings nicht. Danke für deinen netten Post! Freut uns enorm!![]()
mfg

Aber gelegentliche Schrei-Parts wird's immer geben... Danke für dein Feedback!