Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja beruhig, mit Gesang und in besserer Quali könnt des Ganze vielleicht ziemlich cool sein.
Hehe, alright. Nächsten Montag nehmen wir wieder auf und dann trinke ich weniger Bier und versuche zu singen, so wirklich zu singen. Hoffentlich klappt's ! Aber gelegentliche Schrei-Parts wird's immer geben... Danke für dein Feedback!

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
die letzten fünf sekunden auf bloodshed finde ich anbetungswürdig
Geil!

...ich hoffe, ihr bekommt bald bessere aufnahmen hin, ohne an coolness zu verlieren, das zeug rockt
Vielen Dank! Ja, dank euren Tipps in meinem anderen Thread werden wir das sicher bald schon einmal packen! Stell das Zeug sicher wieder hier rein, wenn's so weit ist.

hm, ein zweiter schreihals würde mir noch gefallen ^^
Jop, haben wir uns auch schon überlegt. Schlussendlich wird wohl ausser dem Bassisten jeder von uns ein Mikro haben, also dreistimmiger Gesang/Geschrei. Ich werde aber immer noch die vordergründige Stimme haben, die anderen machen Backgroundsachen.

(und wenn der gitarrist nicht so auf seinen rasenmäher-treter stehen würde )
mh-mh *zustimmendes Nicken*
Aber sag' das dem mal, der dreht immer viel zu laut auf und scheint keine Ohren zu besitzen, der hört auf nichts und niemanden ( ) ....
aber sind Gitarristen nicht immer so?

wenn ich nicht zu blöd dafür wäre, würde ich die sachen auch runterladen...
Also wenn du auf den Link geklickt hast und diese Div-Share Seite mit dem Player aufgeht kannst du rechts am Rande auf "Download Original" klicken und dann so das Lied downloaden. Wie gut der Speed is', weiss ich allerdings nicht. Danke für deinen netten Post! Freut uns enorm!

mfg