Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Lieder angehört und muss sagen das sie gar nicht mal so schlecht sind, eigentlich sind sie ganz gut. Die Grooves der ersten beiden Liedern fand ich super und Massacre at the Liquer Store hat auch ein super intro.
Danke!

Zu Mescalin Dreams kann ich dir nicht viel sagen das ich das Intro so (sorry) scheisse fand das ich es nicht mehr als 30 sekunden anhören konnte.
Hey, kein Problem. Geschmäcker sind ja verschieden, wir, innerhalb der Band, lieben dieses Lied einfach.

Ein kleiner vorschlag von mir, vielleicht solltest du mehr versuchen wirklich zu singen an stat einfach ins Mikro zu brüllen.
Hast recht. Ich werd's versuchen. Aber wie schon gesagt, die Aufnahmen sind in sehr betrunkenem Zustand entstanden... Nun, wir haben sowieso vor, alle irgendwie Unterricht zu nehmen oder so. Also nehm' ich auch Gesangsunterricht (hab's echt nötig ). Unsere Band gibt's zwar "schon" seit Dezember 2006, aber beim Zeitpunkt der Gründung sah's so aus:
Unser Basser hatte noch nie Bass gespielt, unser Drummer hatte ein Schlagzeug, aber in fünf Jahren vielleicht zwei Stunden gespielt, Gitarrist hatte irgendwie sechs Jahre Unterricht ( ), ich hatte noch nie irgendwas gesungen, auser irgendwelchen Saufliedern hakkedicht im Ausgang. Also haben wir uns doch schon ein wenig entwickelt, aber eben... das muss noch besser werden!

Ansonsten fand ichs doch ganz gut, viel spass und macht weiter so ^___^
Danke nochmals! Spass an der Musik werden wir sowieso immer haben, egal wie's klingt! Aber danke für das nette Feedback!

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen das Mr.Baba mein lieblingslied von euch ist
Toll^^! Das Lied ist übrigens einem Kollegen gewidmet, seine Freundin sagt ihm immer "Baba".