Ruby ist in Arbeit, ich habe schon fast alles, was zu ihr gehört fertig! Ich nehme wieder den Prozess auf und am Spiel wird jetzt wieder weiter gearbeitet! Hier kommt die nächste Fee, Ruby!

Ruby ist zwar eine Fee, die nicht besonders körperlich stark ist, dafür sind ihre magischen Attacken umso mächtiger!

Hier wird ihre Waffe, die sie im Spiel verwendet, gezeigt. Es ist ein magischer Juwelenstab, mit dem sie Juwelenmagie benutzt. Ruby kann mit ihrer normalen Attacke drei verschiedene Juwelen schleudern, die bei Wandkontakt zerspringen. Je nach der Farbe ihres Juwels, ist die stärke des Angriffes anders. Es gibt...

... grün,...

... rot...

... und blaue Juwelen, die beim Standartangriff erscheinen. Wann welches Juwel kommt, hängt vom Zufall ab.

Damit kann man aber auch klasse Feinde aus der Entfernung treffen.

Hier wird nun Rubys Schild gezeigt. Was das besondere ist? Nun ja, nicht nur, das Ruby sich damit vor Feinden schützen kann, sondern sie ist auch damit in der Lage sich zu bewegen, was die andern während sie ihre Schilder einsetzten nicht können, also, wieder ein Plus für Ruby!

Damit kann man vieles erforschen, was die anderen nicht erforschen können...

Jedoch hat Ruby auch Nachteile, wie z.B. ihre Größe und Schwäche macht sich beim tragen von Bombenkürbissen bemerkbar...

Wie jede andere Fee auch, kann Ruby ebenfalls die Blumen nutzen...

Hier kommt eine Spezialfähigkeit von Ruby, da sie die einzigste Fee mit Flügeln in der Gruppe ist, so ist sie in der Lage auch damit zu fliegen, sie muss sich nur anstrengen. Doch es dauert nicht lange, da kommen die Flügel auch schon raus...

... und Ruby flattert auf der Stelle, natürlich kann man sie während sie fliegt auch steuern. Damit kann man über diese lästigen Stacheln hinüber fliegen...

"Aha! Das wird mir sicher nützlich sein!"

Doch bedenke, das wenn du fliegst, sich deine MP reduziert und wenn diese auf null fällt, das Ruby wieder landen und eine Pause einlegen muss.

Hier kommt jetzt Rubys zweite Magie, ...

... die Juwelenspitze, sie fliegt schnell nach vorne bis sie auf eine Wand stößt. Dieser Angriff mag stark sein, dafür verbraucht er aber eine Menge an MP, also setzte ihn nur mit Bedacht ein!

Diese Steine, keine Ahnung woher die kommen, können nur von Ruby zerstört werden.

Und hier zeige ich euch, was passiert, wenn man nicht aufpasst!

Zusammenfassung: Ruby ist nicht stark, dafür sind ihre Magieattacken durchaus meistens sehr nützlich, besonders gut gebrauchen kann man sie beim auskundschaften der neuen Umgebungen. Also, ein sehr wertvolles Mitglied der Feen...

MfG Hiro-sofT