Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Hiro-sofT's and Simona-King's Panel de Pon Lips Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fände es eher seltsam, wenn bei dem Stil auf einmal ein blutiger Kampf anfangen würde O____O
    Mach es so weiter wie bisher, klar, der Stil sagt nicht jedem zu, aber welcher Stil tut das schon?

Und wehe dir, eine der knuddligen Figuren bekommt auch nur wässrige Augen

Nunja, du weißt ja das ich das Projekt klasse find ^^

Blut? Nein, danke!

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Also ich fände es eher seltsam, wenn bei dem Stil auf einmal ein blutiger Kampf anfangen würde O____O
    Mach es so weiter wie bisher, klar, der Stil sagt nicht jedem zu, aber welcher Stil tut das schon?

Und wehe dir, eine der knuddligen Figuren bekommt auch nur wässrige Augen

Nunja, du weißt ja das ich das Projekt klasse find ^^
    Es kommt kein Blut vor, um schon mal das vorwegzunehmen, denn ich selber mag das ja auch nicht... also Blut hat hier nix mit zu tun!

Das mit den wässrigen Augen kommt bestimmt , denn man wird nicht nur gegen Feinde kämpfen müssen, sondern auch die Vergangenheiten mancher Feen durchsuchen, andern helfen u.s.w... und da kann es leicht passieren, das eine der Fee weinen muss und nicht wie Rei aus Bof3 einfach sagt wenn jemand stirb :"Haha, ihr scheint wirklich von einem Fluch befallen wurden zu sein!"

Punkt ist, das ich Gefühle u.s.w. möglichs genau versuchen will, einzubauen. In den heutigen Spielen passiert nämlich es oft so, das die Charaktere oftmals keine Hintergründe oder gar Persönlichkeit haben, und das ist ... !

MfG Hiro-sofT