Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grobe Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

leider habe ich keine ahnung von STory usw.^^'

naja wenn man das als "intro" abstempeln würde" würd ich es trotzdem etwas langweilig finden.. 0/8/15 Start haben zu viele,
    held geht seinem alltäglichen Dingen nach Dorf fackelt ab böse Männer sind schuld xD
    wo ist die Kreativität geblieben

Nun sagen wirs mal so... das war ein grober Einstieg ins Spiel, aber für eine Story die ein ganzes Spiel ausfüllen soll viel zu kurz! Man hätte es auch so formulieren können:
    Der Hauptprotagonist machte sich durch den Wald auf dem Weg zum Itemladen vom nächstem Dorf und stieß dort mit einem blondem Mädchen zusammen. Auf dem Rückweg brannte sein Dorf...

Ich meine es ist ja ein Game, kein Roman. Klar kann man eine Story etwas verschönern. Aber du hast nur den Einstieg etwas verlängert. Für das Spiel ist das ohne Relevanz. Außerdem finde ich die Sache mit dem brennendem Dorf und dem geheimnisvollem Mädchen viel zu klischeebehaftet. Also baue deine Story noch weiter aus.

Und ändere den Threadnamen. Bei dir steht "Grobe Story". Ist denn wenn man ins brennende Dorf geht und vielleicht gegen den Brandstifter kämpft schon das Spiel zu ende? Sicher nicht. Ich betrachte das was du sagst nur als einen Einstieg, ein Intro. Aber nicht die Story.