-
Geschichten von Videospieler, für Videospieler. Nerd Thread!
ich bin mir sicher, ihr kennt geschichten und geschehnisse rund um euer hobby. skuriles, witziges, alles kann hier erzählt werden. um in nostalgie zu welzen oder über aktuelles zu quatschen, hier kann alles rein.
mal sehen, was fällt mir spontan ein?
als ich noch ein kind war, war das erste wenn ich was ausgefressen hatte "videospielverbot" und ich durfte maximal ne halbe stunde am tag.
prügelspiele durfte ich nie spielen. als ich ca 12 jahre war, wollte ich street fighter alpha 2 haben. meine mum war dagegen. wochen später lag ich auf der sofa und hab tv geguckt, da kam mein dad und sagte ich sollte ihm nen saft holen. kühlschrank auf, liegt street fighter alpha 2 drinnen. ich dachte ich bekomm nen anfall vor lauter freude.
kategorie dummes. den letzten boss bei ffVII runtergeprügelt auf 50 hp, verdrückt und statt meiner gruppe ihm ein elixier raufgeworfen >_>#
als kleine kinder haben ich und mein kumpel megaman gespielt. ich hab mir so kleine hütchen vond er straßenarbeit genommen und auf beide hände gesteckt. ich war drill man xD gott war das genial. dann sind wir so selten schwul rumgehüpft, mit dem knie voran wie halt megaman X immer so hüpft.
in secret of mana hab ich und mein kumpel immer stundenlang gelevelt weil wir erst IN DER MANAFESTUNG draufkamen, dass man rüstungen anziehen kann
die ersten echten probleme hatten wir bei den krähenfüßen beim nebelvulkan. aber dann haben wir kurz vorm mana drachen gemerkt. scheisse, man kann rüstungen anziehen o_O# wir waren noch sehr jung und dumm. boah wieviele stunden haben wir da nur gelevelt? war aber geil, möcht ich net missen. von der LANGEN LANGEN LANGEN suche nach dem rubindiadem ganz zu schweigen. haben wir immer beim kuschelkater im schloss gesucht weils laut guide da sein müsste. aber das item konnte man gar nicht bekommen
kategorie überraschung. megaman 1,3,4,5 auf nem flohmarkt für 50 schilling abgeräumt, nachdem ich nur teil 2 hatte
auch streetfighter wurde ernst genommen. ich hab einen ball geworfen, war hadoken. mein kumpel nen langen stecker, er war rolento. im nachhinein eigentlich gemeine wahl von ihm
mal sehen was mir noch so einfällt. ^^
Geändert von Leon der Pofi (27.08.2007 um 20:44 Uhr)