-
Turn to page 394
Titan-Quest: Sturmmeister
Ich habe mich - natürlich - entschlossen, den rein magischen Weg zu gehen und zwar auf Sturmmeister. Viel Punkte erstmal auf Eissplitter gepackt, allerdings einen auch auf Sturmnimbus. Frage: ist der überflüssig? Sollte man selbst innerhalb einer Meisterschaft nur auf einen Zauber gehen? Sturmmeister umfasst ja Eis und Blitz. Einer, beide? Und was nimmt ein Sturmmeister später am besten als 2. Meisterschaft hinzu? Feuer?
Außerdem habe ich einen grünen Zauberstab gefunden. Blutiger Stock des Donners oder so. Leider klaut er 15 Leben über 3 Sekunden, also insgesamt 45. Bißchen viel für einen Magier, der mit Leben eh nicht so gesegnet ist. Gehört das Teil zu seinem Set? (Weil es grün ist, meine ich)
und wenn mein Inventar weiter so klein bleibt, sehe ich schwarz. Ich hatte gehofft, die Karawanen des AddOns wären nun auch in der Hauptkampagne vorhanden, aber nix ist. ._. Und alleine die Runen und Reagenzien nehmen schon einen nicht unbeträchtlichen Raum ein. Und keine Kiste zum Verstauen. ;_;