Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
@Grimoa:
das Unequip würde bei dir nicht funktionieren, da player.moveto wie Return wirkt
Okay, Korrektur:
Code:
scn RandulfsKellerTransport

Begin OnEquip
player.UnequipItem RandulfsRing ;Der Ring wird automatisch wieder abgelegt (Das hab ich bisher noch nicht selbst geteste, müsste aber klappen)
player.moveto RandulfsKeller ;Der Spieler wird zu deinem Marker transportiert
end
Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Allerdings hat deine Version auch noch das Problem, dass das Script bei verzaubern des Ringes verloren geht (lässt sich allerdings einfach durch ein Zuweisen einer leeren Verzauberung (Script-Effect ohne Script) verhindern).
Hm, okay, mit den Feinheiten hab ich mich noch nicht so beschäftigt. Gut zu wissen.
Ich war einfach mal davon ausgegangen, dass man seinen Teleportring gar nicht versucht zu verzaubern. Gibt doch genug andere Ringe im Spiel.