Wieso beleidigen? Wenn ich Mist rede und jemand nennt mich Depp, würde ICH zuerst mal in mich gehen.
Aber jedem das Seine.
Es ist in allen Foren auffällig, mit welcher Geschwindigkeit und vor allem welcher durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Kühnheit (um nicht zu sagen: Frechheit) zuerst Leute auf Moddinganfragen antworten, die keinen blassen Schimmer haben. Da kann man zu Scharesoft gucken oder sonstwohin. Das geht mir zunehmend auf den Zeiger.
Dieses Forum hier ist in dieser Hinsicht allerdings noch eine erfreuliche Ausnahme.
Das kann jetzt jeder nehmen, wie er will. Wenn sich jemand privat als Depp angesprochen fühlt, obwohl ich das allgemein geäußert habe, ist das sein Problem und nicht meins.
@ Invidious: wenn Du mir den Passus zeigst, wo ich den Vorredner direkt als Depp bezeichnet habe, kannst Du von mir aus weiter vom Leder ziehn. Andernfalls erstmal lesen lernen und nicht den eignen Voreingenommenheiten blindlings folgen.
Ansonsten dürfte meine Einstellung zum Sperren ja inzwischen bekannt sein: das geht mir, gelinde gesagt, meilenweit am A... vorbei.