Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Item dem Warenbestand eines Händlers zuordnen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso beleidigen? Wenn ich Mist rede und jemand nennt mich Depp, würde ICH zuerst mal in mich gehen.
    Aber jedem das Seine.

Es ist in allen Foren auffällig, mit welcher Geschwindigkeit und vor allem welcher durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Kühnheit (um nicht zu sagen: Frechheit) zuerst Leute auf Moddinganfragen antworten, die keinen blassen Schimmer haben. Da kann man zu Scharesoft gucken oder sonstwohin. Das geht mir zunehmend auf den Zeiger.

Dieses Forum hier ist in dieser Hinsicht allerdings noch eine erfreuliche Ausnahme.

Das kann jetzt jeder nehmen, wie er will. Wenn sich jemand privat als Depp angesprochen fühlt, obwohl ich das allgemein geäußert habe, ist das sein Problem und nicht meins.

@ Invidious: wenn Du mir den Passus zeigst, wo ich den Vorredner direkt als Depp bezeichnet habe, kannst Du von mir aus weiter vom Leder ziehn. Andernfalls erstmal lesen lernen und nicht den eignen Voreingenommenheiten blindlings folgen.
    Ansonsten dürfte meine Einstellung zum Sperren ja inzwischen bekannt sein: das geht mir, gelinde gesagt, meilenweit am A... vorbei.
    Geändert von Growlf (05.03.2008 um 15:52 Uhr)

Huch,

Input,Input,Input. )

*schreib, kritzel und probier.*

Danke für die Antworten.

Nun, ich muss zugeben, dass anscheinend jede Antwort, soweit ich den Erklärungen folge, mal so locker 2 - 4 oder 18 neue Fragen aufwirft. ^^

Aber was will ich erwarten, mach das jetzt ja auch erst so seit 3 Tagen.

Klaro, dass ich mit der ersten Antwort nich viel anfangen konnte, aber nach ein bisschen suchen und rumklicken hab ich ja mein gar so hässliches Schild ( *g ) freischwebend in Thoronir's Laden gefunden. Oben an der Treppe, quasi an der Wand festgenagelt.
    Das Schild hat nich überlebt.
    Hab was neues gemacht dann.
    Aber bissle gelernt hab ich dadurch doch. Man kann Sachen in Fenster ziehen.
    Dadurch war es mir möglich die leichte Rüssi in Marktbezirk zu 'hinterlegen'.