Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2003 zu XP?

2003 zu XP?

Ich wollte mal gerne wissen,ob es möglich ist ein XP-Projekt in ein 2003er zu umwalden/konventieren odr was auch immer^^ und/oder andersrum,da ich ein Projekt machen möchte und nun auch den Xp habe8),aber der mir bei einigen Stellen besser bzw. schlechter als der 2003 gefällt,habe ich mir gedacht ich mache mal ein Nebenprojekt auf,dass ich schon durchgeplant habe usw,aber da ich mit dem 2003 besser arbeiten kann und besser kenne usw,würde das mit dem 2003 besser werden,wobei ich aber doch zu gerne das Spiel auch in einer XP-Version hätte.
    Außerdem wird wohl nicht jeder Lust haben das Spiel dann auf XP/2003 wieder von anfang an zu makern^^,für eine zweite Version.

Als der Maker neu war, da habe ich oft von so einem Tool aus Japan gehört, gesehen habe ich es aber noch nie. Daher denke ich eher, dass es ein Fake war.

Imo also nicht möglich.

Mani Gast
    Gibts afair nicht. Nur einen Konverter für 2k/2k3 Chips und Charas, damit du diese auch im XP verwenden kannst.

Edit: Zu lame -.-

Wenn das so ist,werde ich wohl weiterhin mit dem 2003 arbeiten.
    Naja,schön sah der XP ja eigentlich schon aus,aber nunja,kann man eben nix machen.