Zitat Zitat
Original von Lychee

Uh. Ich hatte zwar gehört, dass es eine Forsetzung geben soll, aber nie eine offizielle Bestätigung gesehen.
Also ich bin da erfahrungsgemäß skeptisch, wir alle kennen doch die Problematik mit Fortsetzungen. Auf der anderen Seite hätte der Fan natürlich nichts dagegen, Johnny Depp noch einmal in der Rolle des Jack Sparrow zu sehen... *sabber*
Johnny Depp wird definitiv auch im 2. Teil mitspielen, ebenso, Orlando Bloom und Keira Knightley, das wurde schon offiziell bestätigt.
und es gibt sogar schon einen festen Starttermin für die USA, leider ist es noch ein Bißchen hin, dort wird er nämlich erst am 7. Juli 2006 in die Kinos kommen.

Und wer die MTV Movie Awards letztes Jahr aufmerksam verfolgt hat, hätte ja gesehen, wie sich Johnny Depp für seinen Award als bester Hauptdarsteller in "Fluch der Karibik" per Videobotschaft aus Frankreich bedankt hat, weil sie dort gerade mit den Dreharbeiten für den 2. Teil dran waren.

Ich freue mich auch schon total auf die Fortsetzung, ich fand den 1. Teil schon Superklasse und habe gehofft, dass Johnny Depp auch den Oskar für die Beste Hauptrolle bekommt, aber ist ja leider nichts draus geworden.
Wäre "Herr der Ringe 3" nicht gewesen, wäre "Fluch der Karibik" für mich auf jeden Fall DER Film des Jahres 2003 gewesen.