Ich hab den Film gerade demletzt wieder geschaut und bin jedesmal begeistert. Es hätte niemand besseren für Jack geben können als Johnny.. *noch im Johnny Fieber von "Finding Neverland"*
Was noch herausragt ist die Musik. Ich weiß noch, ich hatte Gänsehaut im Kino bei "He's a pirate"..
Um dem alten Thread mal wieder neuen Schwung zu geben werf ich jetzt einfach mal diese Nachricht in die Runde:Zitat
Ein zweiter und dritter Teil des erfolgreichen Films stehen an, unter anderem hier nachzulesen.
Ich weiß nicht ob das von Anfang an geplant war da Fortsetzungen von zu drehen und ich euch jetzt was uraltes erzähle. In dem Fall möge man mir meine Unwissenheit verzeihen. ^^
Generell halte ich nicht wirklich viel von ungeplanten Fortsetzungen weil sie oft nicht an den Erfolg, Witz, etc. des Vorgängers anknüpfen können und auf Profit aus sind.. gibt natürlich Ausnahmen.. Dennoch würde es mich freuen die ganze Piratenbande in einem neuen Abenteuer zu sehen, besonders wenn es bei der Originalbesetzung bleibt.
Was sagt ihr dazu?