mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da erübrigt sich eine Top5, aber ein cooles Thema, ohne Frage :)

Meine #1 ist Dauragon C. Mikado aus The Bouncer, dass ich mal frech zu den RPGs zähle. Dieses Spiel war kurz, nach anderthalb Stunden war der Boss besiegt - Dauragon war mit Abstand der coolste Boss überhaupt. In diesen anderthalb Stunden wurde aus Pixeln Leben, Square hat diesem Kerl eine Persönlichkeit und ein Flair eingehaucht, die ich bis heute noch an den Referenzen wie etwa Sephiroth vermisse.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Ich sehe einen heftigen Spoiler ohne entsprechender Markierung in Post 3!
    Mich hätts sehr gestört, wüsst ich es nicht schon

@ Kynero
    Darc in Twilight of the Spirits ist für mich gar kein Bösewicht. Er ist für mich der Held des Spiels und er hat ein Charisma, wie ich es nur selten in RPG's erlebt habe.

Ich äußere mich später zum Thema, habe jetzt zuwenig Zeit. Aber auch ich bitte st0rmy ganz dringend seine Aussagen in Spoiler zu setzen, da ich Suikoden V immer noch ungespielt hier liegen habe. Ich habe den Beitrag deshalb nicht gelesen.
    Geändert von invincible Lilly (06.03.2008 um 20:58 Uhr)

@Suikoden Spoiler:
    Bin mal wieder voll reingetappt...
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -